Herzlichen Glückwunsch unserem Michael - Toyboy zum Jubeltage! 
Alles gute aus dem N o r d e n! ![]()
Gruss Markus ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch unserem Michael - Toyboy zum Jubeltage! 
Alles gute aus dem N o r d e n! ![]()
Gruss Markus ![]()
Hier im hamburger Westen momentan zw. 1,069 - 1,129 Euronen - auch schon ganz schön viel! Aber um 1,30 EUR wow! ![]()
ZitatInhaber des PKW bin ich
die Versicherungspolice soll über einen Verwandten laufen (wg. 30% Vertrag)...
Inhaber wohl eher nicht - Besitzer.
Zulassungsinhaber und Versicherungsnehmer können unterschiedliche juristische oder reale Personen sein! Eigentümer ist ja eh meist die Bank! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Luivision
http://www.tagheuer.com/sportv…collection/sunglasses.lbl
händler unter:
http://www.tagheuer.com/sportvision/retailers.lbl
mfg Luivision
Das ist doch mal ein interessanter Link, danke! Hat einer von Euch eine Oakley als ganz normale Brille?
Zitatvon der simyo hp: "Kann ich meine simyo Rufnummer zu einem anderen Mobilfunkanbieter mitnehmen?
Zur Mitnahme Ihrer simyo Rufnummer ist eine Verzichterklärung erforderlich. Bitte berücksichtigen Sie, dass Sie mit Ihrer Unterschrift auf ein eventuelles simyo Restguthaben verzichten, da es nicht gutgeschrieben oder ausgezahlt werden kann. Alle weiteren Informationen hierzu finden Sie hier
Mehr kannst Du wohl auch erst einmal nicht machen! Oder doch hier:
ZitatAlles anzeigensimyo Service Team
Das simyo Service Team ist montags bis freitags von 08:00 bis 21:00 Uhr sowie samstags, sonntags und feiertags von 10:00 bis 18:00 Uhr persönlich für Sie da.
Adresse
simyo GmbH
Postfach 17 10
31817 Springe
Tel: 0180/5 45 44 55*
Fax: 0180/5 45 44 56*
hummel hummel
ZitatAber worauf möchtest Du mit deinem Posting eigentlich hinaus?
Das frage ich mich jetzt aber auch? Die Garantiebedingungen kann jedermann aktuell hier! nachlesen!
Wer mich kennt weis es: CITROËN Berlingo2 vorgerüstet ist der nicht! Das kann ich Dir garantieren! ![]()
ZitatMist da fällt... ich schau mal!...
So. 04.09.05 muss ich laufen und mein großer wird 6! Aber man kann ja auch mal kein Bier/Alohol trinken und Sa. Nacht von HB nach HH fahren! ![]()
+ 
Hat von Euch schon mal einer selbst so ein PDC System eingebaut?
Würde mich mal interessieren, da unser neues Auto keins hat und ich evtl. mal selbst ran möchte!
Grüsse aus Hamburg