Beiträge von markus(hh)

Zitat

Ich reflektiere Deine Aussage kurz: Du hast den Vertrag vor dem 30. Juni abgeschickt, um in den Genuss der Grundgebührbefreiung und Anschlussgebührbefreiung zu gelangen. Die Bearbeitung Deines Vertrages fand aber erst ab dem 1. Juli statt. Soweit richtig?

Entschuldige bitte, aber: wir sind doch nicht im Kindergarten oder beim Betreuten-Wohnen...

p458296: So nicht, es geht darum, dass Anträge teilweise noch nicht einmal angefragt waren (30.06.05)! Ansonsten kann man natürlich warten. Also Thread von vorn an lesen und nicht nur zum Schluss. ;)

Zitat

Wollte nicht altklug wirken und niemanden belehren. Unterlasse das auch in Zukunft.

Schon gelernt! :)

Zitat

Also: Ruhe bewahren und Schock bekämpfen! Ihr bekommt schon noch alle Euer 9300!

Stimmt so nicht bei allen!

Wenn man ca. 8-10 Tage vor Frist den Vertrag losschickt, faxt und alles tut um angenommen zu werden (inkl. Tarifumstellung!!!) , dann sollte es schon mögl. sein dass die Verträge rechtzeitig bearbeitet werden und nicht die Monatsendfrist herbeieilt. Dann muss man als Händler / Distributor sehen, dass ankommende Verträge bearbeitet werden. Dann müssen zur Not auch Aushilfen drin sein. [ärgermodusaus]

Zitat

Es geht doch nicht darum, stündlich einen Bericht abzugeben. Aber eine Mail sollte doch wohl drin sein, oder? Ich habe von denen gar nichts gehört, ich musste selbst anrufen.

Genau das sagt alles! - Wir sind die Kunden - und müssen uns um alles kümmern! Mehr nun nicht mehr! ;)

@ Fockx: Es geht hier an beide Parteien! Wenn man so etwas andenkt, muss man in Konsequenz bis zum Ende denken! Das macht man als guter Kaufmann! :)

Nun soll doch mein P900 unter das Volk!

Es hatte 2 Vorbesitzer von hier (day....XX + loco....) Ich nutze es seit 11/2004 - Zustand: Für ein tägl. genutztes sehr gut!

Das P900 lasse ich mit vielen Programmen bestückt, da diese alle registriert worden sind. Unter anderem findet sich die neueste Tracker Version, Stadtplandienst mit 3 Karten, Handy Safe, Switcher, etc. etc. ... mehr auf Anfrage. Der Lieferumfang ist 100% Orginal + 128 MB MemoryStick!

m Umfang: Karton, CD's, Anleitung, Docking Station, Headset, Trageschlaufe, Gürteltasche, 32 MB MS, 128 MB MS, Flip Umbauset + Telefon, Brandoschutzfolie, ...

Und nun der Preis: 250,00 EUR sollten es schon noch sein - Versand inkl.!
    Lege noch 1 zusätzl. Ladegerät Kfz. und 1 Tischlader dazu!

Bilder auf Anfrage - Anfragen / Angebote per PN

Schönes WE!

Zitat

Aber wie ich schon oben schrieb - es eskaliert bei *jedem* guten Angebot, denn kein Händler kann speziell für eine solche Aktion zehn zusätzliche Leute einstellen (die aber wohl nötig wären, um das ganze abzuwickeln).

Ganz einfach: Dann sollte man es lassen und auf die paar Euro die überbleiben verzichten und lieber ein seriöseres, aber evtl. 20-30 Eur höheres Angebot machen. Man sollte sich, gerade hier schon bewusst sein was da für ein ANSTURM kommt.

Zitat

Eine simple Mail mit: es tut uns sehr leid aber im Moment sind aufgrund der großen Nachfrage keine geräte lieferbar, jedovh werden am xxx Geräte eintraffen blblbla...

So schwer ist das nicht! :mad: