-
Zitat
Und als Letztes, da ich noch nie ein 9300 in der Hand hatte (kein Shop bei mir in der Nähe hat eines da), wie liegt es denn in der Hand, ist die Verarbeitung wertig, und vor allem, ist es wirklich so schön handlich wie ein normales Handy?
Zumindest das ist, finde ich, sehr gut. Verarbeitung auch! Siehe auch in den Testberichten und Vergleichen hier im Nokia! 
-
Vielen Dank! Storniert! :mad: Hoffentlich klappt dies wenigstens!
-
-
Verschieben heut kommt was dazwischen! 
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ist ja kein Problem. Dann muss ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Aber prinzipiell finde ich dein Angebot immer noch attraktiv.
dto. denn die anderen Angebote sind ja nun entfallen.
-
Zitat
Wer nicht in dem Kartenkontingent drin war, aber auch keinen Tarifwechsel gewünscht hat, wurde nicht eingereicht und wird es auch nicht. Der Kunde wird informiert, die Unterlagen werden dann vernichtet. Sollte heute aber herauskommen, daß wir mit Tarifwechsel auf 10forfree den Commi doch wieder anbieten können oder mit 6x keine GG mit Aufpreis, dann könnte man diesen bisher nicht eingereichten Kunden dieses neue Angebot anbieten und per "Zusatzvereinbarung" um-bestellen lassen.
Muss man jetzt nun selbst tätig werden oder wird man tatsächlich informiert? Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet! 
Wie erfahre ich von Stand der Dinge?
-
Re Moin:
Dennis, ich glaub wir verschieben oder machen einen Kaffeeklatsch! Ist ja ein Waaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnsssssiiiiiiiiiiinnnnnnnnssssss-Interesse hier! 
-
@ Frank:
Danke für den netten Sonderservice! :top:
-
Ich gahe davon aus, wenn es noch irgendwelche Verträge/Geräte gibt, dann zu den Juni Konditionen - ?? Oder gibt es schon eine Juli Aktion? 
-
So, was nun will sich diesen Monat noch einer Treffen? 
Dennis: Hast Du eien Tasche bekommen - das Innenleben musst Du aber dann mitbringen.
Vorschlag: Fr. 08.07.05 - Großraum Eimsbüttel - Niendorf!