Die Hoffnung stirbt zuletzt - "93'ercommnihabenwillmodus" !
Ich hoffe die in E bei PP arbeiten wenigstens nach der Reihe ab. Wann bekommt man eigentlich die Best. von Mogelcom? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt - "93'ercommnihabenwillmodus" !
Ich hoffe die in E bei PP arbeiten wenigstens nach der Reihe ab. Wann bekommt man eigentlich die Best. von Mogelcom? ![]()
ZitatIst trotzdem n geiles Angebot und ich warte auch gern noch ein paar Tage auf mein 9300.
Ja Ja! - aber ich muss sunnystar bestätigen. Die Verträge laufen über DEINE Händlernummer - da bleiben bestimmt noch ein paar EUR über.
Ich habe den Vertrag seit ca. 20.06.2005 bei PP und noch nichts gehört. Habe aber auch keine Lust mich andauernd selbst darum zu kümmern, dann kann ich gleich selbst Verträge vermitteln - dazu habe ich aber gar keine Zeit. ![]()
ZitatMarkus N 21. Jun
Das bin ich wohl!
Wenn da nichts hinter steht, was bedeutet das? Fax ist da, Orginal auch, Umstellungsfax auch! ????
LG aus Hamburg
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Was ist daran strittig?
Ein Koppelgeschäft ist ein Koppelgeschäft ist ein Koppelgeschäft ist ein Koppelgeschäft... und dazu gibt es eindeutige Rechtsprechung.
Gruß
plant
Das war mir doch auch so!
ZitatDas Angebot gilt nur solang der Vorrat reicht!...
Wenn's keine 9300'er mehr gibt ist das Ding NICHTIG! ![]()
Danke für den Denk- und Leseanstoß! ![]()
ZitatWenn man von Mobilcom aktiviert worden ist, hat das auch Bestand sofern das Unterschriftsdatum auf dem Vertrag entweder 14 Tage in der Vergangenheit liegt oder man sofortige Freischaltung gewünscht hat.
verstehe ich das richtig: Ich könnte immer noch zurücktreten (Brief am Sa. 18.06.2005 in die Post!)??
Habe bis jetzt noch nie von dieser Frist (14T) Gebrauch machen müssen! ![]()
PS: Habe sowieso noch keinerlei Bestätigung für den Antrag über geizhandy.net ! ![]()
Zitat...das die winzige Puffer-Knopfzelle ziemlich fertig ausgesehen hat. War minimal ausgelaufen und angerostet...
Diese auf jeden Fall austauschen, dann ist der Fehler behoben. ![]()

Alles gute aus dem Norden! ![]()
Feiert schön! ![]()
ZitatMN Ve 10. Jun (2 Verträge)
Was bedeutet Ve.??? ![]()
Wenn ich das bin ?1? ![]()
ZitatMehr kann ich im Moment leider nicht tun, obwohl ich gerne wöllte.
Na dann warte ich mal! Habe heute auf den 238,80er umgestellt! Das Team von PP ist aber trotz des ganzen Chaos immer noch wirklich relativ zuvorkommend. Aber auf die hinterlegte Rufnummer wurde nicht reagiert. Es kann auch nicht sein, dass der Kunde zurückrufen muss oder soll, das ist Sache des Verkäufers - auch bei solch einer Aktion. [Lob zurück gezogen!] ![]()
Habe heute umgestellt - am Telefon waren alle 'superfreundlich' - [Lob zurücknehm] aber ansonsten kein besonderer Service. Ich wollte eigentlich nur nicht meckern.
Trotzdem: Ich möchte nen Commni!
- Jetzt!!!!!! *GGG*