Haallllloooooo,
die Ferienzeit beginnt. Also wie jedes Jahr -> moderates Ansteigen der Literpreise in den letzten Wochen davor!
Vergleicht mal mit durchschnittlichen Preisen in den letzten Jahren!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Haallllloooooo,
die Ferienzeit beginnt. Also wie jedes Jahr -> moderates Ansteigen der Literpreise in den letzten Wochen davor!
Vergleicht mal mit durchschnittlichen Preisen in den letzten Jahren!
So Männer, ist es gebookt? Ich sage wie gesagt fest zu!
Gibt es ne Liste? ![]()
Und up! :top: Preisupdate!
ZitatFreitag, 17.06.06, 19:00, "Tex's BAR-B-Q", Millerntorplatz?
Isch komme fest! ![]()
Marcus: Ich werde direkt aus dem Büro kommen, wenn Du mitfahren willst, komme dahin.
Hamburg - würde mich auch interessieren, ich suche einen Nasensteg (den aus Gummi) für ein etwas älteres FRAME Modell! Bei Karstadt konnten die zum Service gar nichts sagen! ![]()
ZitatNokia 8850, Made in Finnland, in OVP, Originalrechnung über 1198 DM
Ich biete hier mein Nokia 8850 Made in Finnland an. ...
So stand es hier - jetzt geht es wieder weg!
Funkt super und ist in einem klasse Zustand.
E R L E D I G T
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Ach, der Herr begibt sich auch nochmal nach Deutschland?
Andere Sache, wie sieht es hier im Norden eigenlicht mit dem dem TT-Camp aus, wer kommt alles mit?
Gruß,
Dennis.
Noch kein Planung! ![]()
... packend und fast einschlafend: Ja! :cool:
Re: 6230i Standby
ZitatOriginal geschrieben von handyschule
Bei mir hät der Akku fast eine Woche (Swisscom) Schreibe SMS und telefoniere fast jeden Tag abr nur kurz.
dto. ebenso auf den Balearen AMENA/vodafone ES/Moviestar - mit T-Mobile Karte bzw. span. Vodafone-Karte ca. 4-5 Tage incl. 4-8 SMS + ca. 10 min. Telefonie pro Tag! :cool:
ZitatZitat: Original geschrieben von FordP
btw:
Freitag, 17.06.06, 19:00, "Tex's BAR-B-Q", Millerntorplatz?
Klingt gut
Gruß,
Dennis.
dto. von den Balearen - Marcus deine SMS ist angekommen!