Maädels + Jungs habt viel Spaß, am 29.05. abend's feiern wir auch nur woanders! ![]()
adios bis in ein paar Wochen! 

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Maädels + Jungs habt viel Spaß, am 29.05. abend's feiern wir auch nur woanders! ![]()
adios bis in ein paar Wochen! 

Hier kommt immer wieder das gleiche Thema hoch. Wer soviel surft und telefoniert wie wir - für den gibt es eine Lösung: klick !
Oder irre ich mich da? Ich finde den Betrag in Bezug auf die/meine Telefonkosten lächerlich!
Ich habe seit Monaten totale Ruhe im Forum! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von The_Best
Recht habt ihr. ... Evtl das Suchsystem das sich m.e. sehr verbessert hat, vor allem in hinsicht auf das verknüpfnen von suchwörtern...
Da hast Du nun auch Recht, stimmt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Jupp - derzeit ist da nix unter 59 Oi pro Richtung zu bekommen...
Übrigens, wer nicht so oft auf Malle ist hat schneller seinen Mac![]()
Gruß, Dennis.
Das hat schon irgendeine Richtigkeit!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Also ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich das bei TT so gut finde, wie es ist. Eins der besten Foren, wie ich finde, auch vom System her. Ich bin noch bei Howard, Eldar und Macuser unterwegs, die alle schon aufgerüstet haben, und ich muß sagen, daß ich vieles hier besser und oft auch einfacher bzw. logischer finde. Gruß, Marcus!
... da ist was wares dran, es gibt ja nun zig Foren, mit Bunt hier Bilderchen da... aber wie Carsten auch schon sagt: Auf den Inhalt kommt es an.
Da ist es schon schön, wenn man als: [Überwiegendleser der sich die nächte vorm rechner rumschlägt], nicht auch noch Bilder und Kringsel in den Texten >umlesen< muss wie in manch anderen Foren!
Nun schein es zu spät!
AB = AirBerlin - war aber schon seit November gebucht! 4 Pers. für 200,- hin und zurück! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Platz für 6 Personen? Wann sollen wir da sein?
Gruß, Loco!
Habe nicht geschrieben, dass es nicht genau DAS Haus ist! :cool:
Tut mir leid! Da wir aber mit einer Menge (
) Freunde hinfahren, ist wohl an übernachten nicht zu denken.
Hatten wir nicht schon mal einen Treff auf der Insel geplant??? :p
Hi Volker,
schau mal da klick :cool: , da solltest Du einen Überblick haben! ![]()
Und so sieht es vom Strand / Wasser her aus:
Jetzt sind auch nicht so viele Leute da!
Ja Ja, selber nie da und dann ... Nein :p
Tja, aber da sammer nun wirklich da:
![]()
adios Amigos :cool: