ZitatOriginal geschrieben von teddybär40
... (Umstellung von TELEKOM zu HANSENET) ... PS: Wie hoch ist denn der Zenit?
selbst Schuld ![]()
zu 2: zumindest der bis 40
*gg*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von teddybär40
... (Umstellung von TELEKOM zu HANSENET) ... PS: Wie hoch ist denn der Zenit?
selbst Schuld ![]()
zu 2: zumindest der bis 40
*gg*
Hey Marcus,
vielen Dank und RE... für Du weist schon. ![]()
Ja, Ja der Zenit ist überschritten, man wird halt nicht Jünger! ...Aber auch nicht wesentlich vernünftiger. ![]()
Ecko: Danke, soweit ist es dann ja nun doch noch nicht gekommen, leider! :cool:
Zitat... was den nun ??? Na ja macht doch was Ihr wollt!
Dann kann man ja sehen ob man kann oder nich! *ggg*
Ist nicht am Tibarg irgendein Fest? Da stehen doch dann auch Autos - man könnte doch nen Kaffeebierweinschnapsklatsch inne Woche veranstalten!
Na das wird dann wohl nix mit heute! ![]()
Aktuell: bitte doombeat in die Liste aufnehmen. Super Abwicklung, ist echt schnell und sehr sehr unkompliziert gelaufen! Tolles 8 8 5 0 ! :top:
![]()
Immer noch Friday-Time! :cool:
alles Gute vom Markus mit K! ![]()
wech :top:
ZitatDann ist jetzt wohl wirklich sparen angesagt!
Offtopic: ..oder die Preise fürs 8910i gehen endlich runter ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von loco.joe
Endlich!
Sieht auf den Prssefotos tatsächlich spürbar besser aus als auf den ersten Spy-Fotos.
Dann ist jetzt wohl wirklich sparen angesagt!
Gruß, Loco!
... dazu muss man nicht viel sagen! Genau :cool:
ZitatTechnisch ist es im Prinzip genauso, wie ich es mir erhofft hatte mit SAP und Radio. Die Cam brauche ich zwar nicht, aber was drin ist, nimmt man halt mit. Wobei 0,5 MP schon ziemlich grenzwertig ist bei so einem Gerät...
Also mal ehrlich, wer das kauft hat auch eine Digicam, ich persönlich brauche keine im Telefon. Ich finde es sehr sehr gelungen.
Zum Thema FAP-Partikelfilter kann man mich per PN fragen Die Hamburger wissen warum!¹ !
Um aber nicht ganz zu voreingenommen zu wirken, auch wenn es die in allen Diesel-Fahrzeugen gäbe, es würde nicht reichen.
Da muß noch mehr getan werden.
¹ franz. Automobilbauer mit 2 Winkeln!