Beiträge von markus(hh)
-
-
Wenn ihr zu deren Seite geht könnt ihr auch sehen, dass: ... digitale Aufbereitung im Preis enthalten ist.
Somit ist es gar nicht mehr so subjektiv, das bessere Empfinden.
Ach so hier kann man das gut sehen! ! -
Zitat
Original geschrieben von Tonni
ähh... gibts hier ne allgemeine "nn"-Schwäche???Erst lese ich kann und dann nur mit einfachem N und jetzt wird sogar "Damm" ins Spiel gebracht...

Jetzt erst gelesen! Korrigiert! OK?

-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB: Ich denke mal, crooks wollte damit zum Ausdruck bringen, dass eine eMail-Adresse bei einem Freemail-Anbieter für eine geschäftliche Mailadresse eher "ungewöhnlich" ist....
(Mal ganz davon zu schweigen, dass mit Adressen für Gewerbetreibende im Stil von "@t-online.de" oder "@web.de" usw. das Werben nicht nur verboten, sondern auch strafbar ist... - aber nun wirds OT...)Ja, seit wann?
Schau Dich mal hier um! :cool: -
Re: wohin gehts?
ZitatOriginal geschrieben von sope
...Schade eigentlich, denn die Bedienung ist nach wie vor top. Da kann man nicht meckern...
Das ist es ja [leider]! 
-
Zitat
Original geschrieben von Onkelpappe
oben wird bemängelt, dass kein Schwein sich über edge freut(ist auch das schlecht möglichste beispeil weil es es in D nicht gibt) aber das ideale handy soll symbian haben, kein schwein ausser uns freaks interessiert sich für series 60.Da hast Du Recht!
Als Kommunikations-Berater bei ums in der Familie und im großen Bekanntenkreis muss ich sagen: Da haben einige Serie60 Geräte - aber keiner weiß das er Proggis etc. Aufspielen kann, bzw. was man alles schönes mir dieser Plattform machen kann. Das ist doch die MASSE der Käufer.Was soll denn da auch noch mehr rauskommen.
Komisch finde ich es nur beim 6310i. Die Preise steigen zur Zeit wieder da alle schnell noch eines haben möchten, die meisten Nutzer warten auf einen Nachfolger der zumindest auch MMS oder Farbdisplay hat, Cam muss gar nicht sein! Aber außer dem 6230 kommt vorerst nix. So ein richtiger Nachfolger des 6310i ist es, meiner Meinung nach, nicht geworden.
Und der 9300? Ich denke dann für etliche 6310i Nutzer ein wenig zu überfrachtet.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ibmtec
Hallo,ich habe gerade eine Mail vom Club-.Nokia bekommen, ob ich eins von 50 6260 bestellen, und damit als einer der 1. in Deutschland das Handy besitze.
Ist das nur so ein Promo-Trick oder soll ich da zugreifen?
Gruß Guenter
Dann zähl mal wer allein hier alles diese Mail bekommen hat!

-
Kommt eigentlich das RAZR in PLATIN ??????
Das wäre doch was - oder auch en Vertu - aber Kunststoff für den Preis ???

:p
:top: -
@beugelbudel: [Vollunterschreibmodus!]
Wie auch hier schon ähnlich bemerkt.Die Politik und Modellwahl ist schon Schleierhaft.
Mal sehn was noch kommt -womöglich gibt es doch einen silbernen Nachfolger für mein 6310i.
(R A Z R V3)
Das sieht dann wenigstens nach was aus. -
Gut, da hast Du auch wieder recht!

Anscheinend gibt es keine Geräte! Für das 9300 ist es aber noch zu früh!