-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Na ja, der Unmut wird ja größer, nicht nur der Marktanteil. Aber wie ich schon schrieb: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
...Gruß, Loco!
Das ist es ja, der MA wird andauernd kleiner. - Komisch?
Ich finde auch, daß das 9300 z.Zt. die einzige Alternative zu meinem 6310i ist. Mit der neuen Tastenbelegung (Sperre) beim 6230 freunde ich mich noch nicht so ganz an, etc. .
Das K700i wäre was, da es jetzt ja auch Adressen kann. Aber nach dem T610... ?
Dann doch aber lieber mein T39 - das ist Cultiger!
IMHO nutzeich z.Zt. wieder mein StarTac 130! Ja, ganz richtig!
Nein - Nokia hat abgehoben und entfernt sich immer weiter von seinen Hauptkunden - den 6210/9310/6310i Nutzern.
Möchte nicht wissen wieviele davon in D als Firmentelefone existieren?
Ich finde meines (6310i) klasse, vor allem nachdem Dennis meine Idee ein Schwarz/Graues Gehäuse zu verbauen umsetzen konnte! :cool:
Treffen? Dann
! 

-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Sicher, Nischenprodukte sind auch interessant für einen Hersteller, aber bei Nokia besteht das Portfolio doch mittlerweile fast nur noch aus Nischenprodukten. Es gibt immer mehr und mehr Nokia-Modelle, aber die Verkaufszahlen sind trotzdem eingebrochen. Manchmal ist weniger halt mehr. Weniger Theater und weniger überflüssige Geräte, dafür mehr Orientiereng am Kunden und dessen Bedürfnissen und Wüschen, das wäre sicher eher ein Weg zurück zum großen Erfolg als krampfhaft (fast) jeden Monat Geräte vorzustellen, die eher skeptisch aufgenommen werden. Die Marktanteile von Nokia zeigen doch mehr oder weniger deutlich, daß nicht nur wir hier, sondern auch der normale Kunde auf der Straße sich immer öfter mal nach was anderem umsieht. Und oft auch woanders fündig wird. Auch weil dort die Qualität stimmt (aber das ist noch ein anderes Thema).Aber genug aufgeregt. Zurück zum Gerät an sich. 
Gruß, Loco!
Hi Loco,
das ist es! Kenne ich irgendwie aus einer anderen Branche! Aber so:
sind wir Kunden nun mal nicht mehr. Das muss(te)/sollte nun auch Nokia mal einsehen. Verstehen kann man das nun wirklich nicht mehr. 
-
Well done and TT voted! 
-
Würde mich gern einklinken:
VVL T-Mobile Upgradetermin (frühester 27.09.2004) mit 6230.
Bitte per PN, Danke!
-
Re: Re: HH-TT-Stammtisch goes Kölle?!
Zitat
Original geschrieben von teddybär40
Was den CITROEN angeht ......, setz den armen markus(hh) doch nicht so unter Druck, sonst fällt ihm keine Erklärung ein, weshalb es mit dem Probewagen nicht klappt (duckundschnellweg)
!
Gruß Kay
Prüfung läuftt - Ich müsste allerdings am Sa. schon wieder fahren - wem also der Fr. reicht, dem sei gesagt: Wartet auf die nächsten Tage! 
[edith-such-radarmodus-an] Bin gerade so am rumstöbern >
Zitat
> Umfragen > Woher kommen die TT-User?
[edith-such-radarmodus-aus]
WO sind eigentlich die restlichen 60-70 TT'ler aus Hamburg bei den Treffen?
:cool:
-
Re: HH-TT-Stammtisch goes Kölle?!
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
Moin,
....
Aber vielleicht kann ja markus_hh auch einen netten CITROEN Van für ne Probefahrt übers WoEn organisieren! :top:
Soenke
Versprechen kann ich nichts! 
-
hier direkt! :
Zitat
Medion AG
DVD-Recorder MD 40598 *B-Ware*
Editierfunktionen, Integrierter AC3 Dolby, DVD+R/+RW Aufnahme Bitte beachten Sie die eingeschränkte Gewährleistung
Artikel-Nr. 50015922 B-Ware 199,00
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Hallo,
wäre auch so ein Angbeot mit dem 6230 möglich und wie hoch wäre dabei die Auszahlung und wie sind bei dem Handy eure Lagerbestände?
... und 0177 Wunschnummer?

-
Naaabend Volker!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Man sollte mal in den Kalender schauen.... 
Markus
-
Ich schließ mich an ! Suche evtl. 8910i mit VVL T-Mobile fällig ab 28.09.2004!!!