ZitatOriginal geschrieben von zork66
Heisst das, der Malle-Flug ist abgesagt?
Gruß, Dennis.
Neee, aber vor der Party auf Malle, muss ich noch auf ein Seminar! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Heisst das, der Malle-Flug ist abgesagt?
Gruß, Dennis.
Neee, aber vor der Party auf Malle, muss ich noch auf ein Seminar! ![]()
....:D zumindest in Köln (ein paar Tage vorher!) :cool:
Na mal sehen, noch sind die Flüge nicht bestätigt! :mad:
Ich sach gar nix mehr zu!
Bin warscheinlich am 17.07.2004 zur Stammtischzeit in einer Tapasbar in Palma / Mallorca :cool: :gpaul:
SEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRR KURZFRISTIIIIIIIIIIIIIIG
@ZORKI: melde mich ! sascha: dto @ REST: dto. ![]()
Yepp - Termin sieht schon mal gut aus!
:cool:
@zork: Sollten wir hinkriegen, wann fangen wir an? Bitte nach dem 04.07.04 - sind noch am renovieren! ![]()
Nee lass mal - ich schaue nich nur nebenbei Fussball sondern bin auch noch am renovieren... ! ![]()
...wenn man jetzt so schaut...
Feier beim Griechen ? ![]()
Das mit dem Griechen am 04.07.2004 können wir uns wohl abschminken! ![]()
Re: Nur ein Lüneburger, aber oft in Hamburg
ZitatOriginal geschrieben von tim_goe
Hallo,
bin zwar "nur" aus Lüneburg, wollte aber mal fragen, wann der nächste TT-Stammtisch in HH sein wird? Letzte und diese Woche habe ich noch mein 2.Staatsexamen, so dass ich sowieso zu nichts komme. Ab dem 28.06. bin ich aber täglich in Hamburg. Da ich noch recht neu in Lüneburg bin, wollte ich ohnehin mal ein paar neue Leute kennen lernen.
Wäre toll, wenn sich mal einer melden würde,
Tim!
Als einer der älteren HH'ler auch nochmal ein " herzliches Willkommen " im Club.
sascha: no comment ![]()
loco: claro Namensvetter :top:
Da anscheinend eh keiner V-Power Super kauft - bei uns gab es jetzt V-Power zum Super-Benzin Preis (Hamburg/West) - kann ich mir nicht vorstellen, dass - eh schon Preisbewusste - Dieselfahrer Diesel V-Power kaufen! ![]()