Bitte nicht schlagen! Aber ich musste so schmunzeln beim Lesen! Manchmal hilft es die, technischen Geräten beiliegende, Betriebsanleitung sorgfältig zu lesen. ![]()
Beiträge von markus(hh)
-
-
Re: Sony Ericsson K700i Testbericht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NagelImKopf
Connectivity
Die Kopplung per Bluetooth (Widcomsoftware) ist wie immer unkompliziert. Das Senden von MP3s und Bildern klappt einwandfrei.Eine Besonderheit beim Senden von Tönen vom PC zum K700i ist, dass sofort nach dem Empfang der Speicherort angezeigt wird, aber der Ton auch sofort benutzt, angehört oder einem Kontakt zugeordnet werden kann. Dies alles ohne explizit den Ordner zu öffnen. Super! Das gab es noch bei keinem Handy!
Auch systemfremde Dateien können empfangen werden und werden dann im Ordner „Other“ gespeichert.
Auch die Kopplung mit meinem Motorola HS810 Headset funzt einwandfrei.
Telefonbuch
Es gibt jetzt eine Kurzwahlfunktion, welche sich wie bei Nokia unkompliziert belegen lässt.
Gruppen können frei erstellt werden.
Es gibt auch eine „Auto save on SIM“-Funktion, welche gleichzeitig eine Nummernkopie auf der SIM ablegt.Wenn man einen neuen Kontakt ablegt, werden einem durch diese „Reiter“ oben, viele nützliche Optionen und Kategorien angeboten.
Name und Nummer
Web
Bild Klingelton und Voicecommands
Adresse
InfoEs lassen sich scheinbar bis zu 510 Kontakte speichern (Speicher vorrausgesetzt).
Erstmals lässt sich auch dauerhaft per Option auswählen, ob man die internen Kontakte, oder die SIM-Kontake verwenden will.
Allein wegen dieser beiden Punkte hatte ich mein T610 verkauft und ... gewartet!
Hört sich echt vielvesprechend an. Tja nicht alles bei Nokia ist schlecht *g* !Weis schon einer hier ob und wann es das K700i bei T-Mobile gibt?
-
-
Re: netter abend
ZitatOriginal geschrieben von CaptainChemnitz
...der nächste stammtisch ist dann wohl am 04.07.04 um 20.45 beim griechen auf dem tibarg.( deutschland gegen griechenland ???? )
beateYepp, da muss ich mir Zeit freischaufeln!

-
Hey was ist denn hier los?
Ich wünsche auf jeden Fall: VIEL SPAß und GUTEN HUNGER! :cool:
-
Ich wünsche vieeel spaß und guten Hunger.
@ Volker: Nicht nur der Grieche ist diesseits von Hagebeck bekannt!

-
Re: Re: 6230 vs. 6310i oder "Ist der Kreuzzug zu ende?"
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Ich denke, mit diesem Beitrag hast Du einigen 6310i-Hardcore-Usern den Wechsel schmackhaft gemacht. In diesem Sinne, prima - weiter so ...
LaubiEs ist aber weiterhin schwer - habe das 6230 nochmals in der Hand gehabt, an das 6310i kommt keines von der Größe her ran! Als guter Hörer dienen dann doch eher die Klappentelefone!

-
hey doe,
alles alles liebe und viel gesundheit ....
... ich hoffe wir sehen uns mal wieder!

-
So kurze Info: Es sieht schon etwas besser aus, werde aber diesmal garantiert nicht erscheinen. Volker hat Details bekommen.

-
Zur Zeit andere Probleme... wirklich ... ! Habe ein Kind mit Frau im Krankenhaus!
Werde definitiv nicht kommen!