Beiträge von markus(hh)

So nun auch mal wieder ein Kommentar:

Bei uns ist zwischen 24.12. und 31.12. soll heissen für den Rest des Jahres Familie-Absolut angesagt. Soll heissen: Da mein Familienteil weiter südlich wohnt, reges hin und her fahren, reisen, feiern, etc.
    Zusätzlich kommt noch Arbeiten dazu, das erklärt dann wohl auch eine längere Pause.....

Neuwertige Ausführung: Kaum getragen - fast nur Testzwecke, insges. ca. 10 Tage.

Originalverpackung, Folien, Tütchen usw. , effektive Tragezeit ca. 4-5 Akkuladungen, Anleitung ....

Das HBH-60 ist echt super und funktioniert auch mit meinem T610 wirklich gut, ich nutze es aber zu selten!

Preis: 85,-- EUR incl. Päckchenversand !

Tagsüber bitte hierhin mailen: mnol@t-email.de Danke !

THX :D

Ich denke die gehen alle über das gedachte Budget, werde Dir noch ne sMs schicken, ok?

Ach der "Heutedochtreffalternativtermin" ist ja auch schon verstrichen, ich war allerdings bis nach 2100 h im Büro!

Wenn alles gut geht werde ich morgen mal vorbeisehen! Möchte allerdings keine Erwartungen wecken und lasse das Erscheinen eher spontan geschehen.

:D Naaaaaaaabend,

also ich will es mal so sagen: Da die Woche ja bekanntlich 7 Tage hat, davon allerdings 3 Tage [Fr.-So.] für mich zum WE zählen etwa:

{{FR.+Sa.}+{100/100So.}} = 100%WE dann die "freien Radikale Mo. - Do. zählt ... :p

Ganz einfach, da es am WE bei mir z.Zt. schlecht ist wollte ich eher nicht an den "100% WE Tagen", ok? Dann ist es ja gut.

Also Fazith: Fr.5.12.2003 eher nicht - sehr Vage! :D Volker musst Du Glüüüühwein allein trinken, OK?

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnssssssssssss*

Volker, das Bild ist echt klasse! :top: :D :top: :D :top:

4.12.2003 :top: Gänseweihnachtsmarkt :top:

Mehr ist da nicht zu sagen!

Ich lach mich echt kaputt, da muss ich mich Sascha anschließen.... *g*

Ja ja die Termine! :D Welchen Mittwoch denn?

@Herrn TeddybärXXXXXX: Du weist anscheinend nicht warum ich nicht da war bzw. etwas weiniger hier unterwegs bin -> Klärung PN!

Der Weihnachtsmarkt hat seit heute auf, also dann auf ins Termingewümmel! ;)