-
So nun auch mal wieder ein Kommentar:
Bei uns ist zwischen 24.12. und 31.12. soll heissen für den Rest des Jahres Familie-Absolut angesagt. Soll heissen: Da mein Familienteil weiter südlich wohnt, reges hin und her fahren, reisen, feiern, etc.
Zusätzlich kommt noch Arbeiten dazu, das erklärt dann wohl auch eine längere Pause.....
-
Neuwertige Ausführung: Kaum getragen - fast nur Testzwecke, insges. ca. 10 Tage.
Originalverpackung, Folien, Tütchen usw. , effektive Tragezeit ca. 4-5 Akkuladungen, Anleitung ....
Das HBH-60 ist echt super und funktioniert auch mit meinem T610 wirklich gut, ich nutze es aber zu selten!
Preis: 85,-- EUR incl. Päckchenversand !
Tagsüber bitte hierhin mailen: mnol@t-email.de Danke !
THX 
-
I'm voting for: Grühnkohl ! 
-
Nochmal Moin 
Da Volker es getan hat und ich nur noch "Überdreißigern" auch gratulieren möchte...
... alles Gute zum Geburtstag aus dem Hamburger Nordwesten !
mfG
Markus
-
Ich denke die gehen alle über das gedachte Budget, werde Dir noch ne sMs schicken, ok?
Ach der "Heutedochtreffalternativtermin" ist ja auch schon verstrichen, ich war allerdings bis nach 2100 h im Büro!
Wenn alles gut geht werde ich morgen mal vorbeisehen! Möchte allerdings keine Erwartungen wecken und lasse das Erscheinen eher spontan geschehen.
-
Danke für diesen Vorschlag! 
-
Ohne große Worte aber mit Nachdruck: WilliW als absolut vertrauenswürdigen Kaufpartner nachtragen. Zitat ebay: "... immer wieder gern..." 
-
Naaaaaaaabend,
also ich will es mal so sagen: Da die Woche ja bekanntlich 7 Tage hat, davon allerdings 3 Tage [Fr.-So.] für mich zum WE zählen etwa:
{{FR.+Sa.}+{100/100So.}} = 100%WE dann die "freien Radikale Mo. - Do. zählt ... :p
Ganz einfach, da es am WE bei mir z.Zt. schlecht ist wollte ich eher nicht an den "100% WE Tagen", ok? Dann ist es ja gut.
Also Fazith: Fr.5.12.2003 eher nicht - sehr Vage!
Volker musst Du Glüüüühwein allein trinken, OK?
-
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnssssssssssss*
Volker, das Bild ist echt klasse! :top:
:top:
:top:
4.12.2003 :top: Gänseweihnachtsmarkt :top:
Mehr ist da nicht zu sagen!
Ich lach mich echt kaputt, da muss ich mich Sascha anschließen.... *g*
-
Ja ja die Termine!
Welchen Mittwoch denn?
@Herrn TeddybärXXXXXX: Du weist anscheinend nicht warum ich nicht da war bzw. etwas weiniger hier unterwegs bin -> Klärung PN!
Der Weihnachtsmarkt hat seit heute auf, also dann auf ins Termingewümmel!