Beiträge von markus(hh)

Warum...
    ... treffen wir uns nicht einfach mal an einem Wochentag...

...so ab ca. 18:00Uhr... ...einfach auf dem...

W E I H N A C H T S M A R K T

... am Rathaus ? :D

Das ist doch wirklich zentral, nicht am WE, und gut erreichbar für alle! BASTA ;)

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Also den 20. kann ich auch gleich schon mal absagen, da hab ich keine Zeit, aber was haltet Ihr vom 19.? Aufm Freitag schafft das dann auch Guido vielleicht mal wieder zu uns dazu zu kommen...
    Gruß, Dennis.

War es nicht eh mal so ?????

Ja eigentlich hatten wir den Stammtisch eh auf Freitag geplant, da das WE meist für andere Aktivitäten wie Familie und sonstiges frei sein sollte.

Wie schon gesagt wird aber jeglicher Termin im Dez. eher unwarscheinlich sein!

Jetzt würde Kay wieder hetzen, doch z.Zt. wäre mir jede Ausrede lieber!

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Nö. Dachte, da mailen halt die, die noch Fotos von damals online stellen und son Müll....das lese ich halt nicht, wenn ich ohnehin nicht da war ;) .....Mir ist ein Thread mit über 100 Seiten dann doch bisschen zu unübersichtlich. Dachte auch, da kommt zur Weihnachtszeit ein Treffen, hätte da nun noch nicht mit gerechnet; stand auch in keiner Signatur, zumindest las ich es nicht. Nunja...nun auch egal:p

Selbst wenn es ein Thread ist, kostete es ja nicht, den Titel mit dem Datum zu versehen....

IMHO ist eigentlich nicht schwer mit 1 KLICK auf die aktuellste Seite zu gelangen! Man sollte sich im Forum auskennen. - Soll nicht böööse wirken.

@Rest: War ja anscheinend ganz schön (bis auf das Essen, wenn man Volkers Resume richtig deutet)

Bin wohl im Dez. mal wieder dabei, kann mich aber aus den nun bekannten Gründen nicht festlegen!

Werde wohl z.Zt. nur sporadisch reinschauen, also wer möchte kann ja ab und zu mal ne SMS mit Daten und Fakten liefern, DANKE!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Immer dieselbe Leier...
    Connect testet, TT regt sich auf, x Leute schreiben, daß sie Abo gekündigt haben.
    Man könnte die Uhr danach stellen...

Danke Jochen,
    gelesen wird sie warscheinlich irgendwie doch von vielen. ;) Woher sollte man sonst wissen was drin steht! Warscheinlich liegt sie ja überall öffentlich rum...

Wie bei: Mc Donalds, Burger King usw. - Keiner geht hin - aber alle wissen wie es dort ist, wie es schmeckt/oder auch nicht, etc.

Kein weiterer Kommentar! :D

... 15. , ich komme... !

GRUND: FAMILIÄR

Kay: Danke für die PN, kann ich zu 100% unterschreiben!

@Rest: Dennis weiss bescheid warum! Wg. PN, danke Dennis, war leider schon wech.... ;) t39m :(

M:Dinsen,

15. oder 22. egal ich sag erstmal zu.

Sind ja doch noch alle da ;)!

Kann es sein das die Mobilkommunikation zur Zeit einen richtigen Durchhänger hat? - Macht nix, hier bei uns in Hamburg geht es auch um andere Dinge. :D

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Und Deine aktuelle Rufnummer gilt bis dahin noch zu...
    ...73,2%? SNCR ;):)

Kay: Sei dabei! :top:

:D :D :D ... irgendwie wollte ich nach der 1:D:D:D 'en SMS

Zitat

meine neue Nummer ist ...

auch schon mal so etwas schreiben! *lol*

Hey Kay, ist nicht so schlimm gemeint! Mal sehen aber nach jetzigem Stand ist der 22. Besser! ;)

:confused: Was sit denn hier los? :confused:

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooo !

Woooooooooooooooooooooooo seid Ihr denn alle? Jetzt sit man wieder halbwegs zur Onlinekommunikation bereit und kein Mensch aus unserem halbwegssuperchaotischem "Hamburgthread" ist hier mit einer Aussage zu finden...

Markus

:D Der Laubi hat Geburtstag, ... :D

Hi , natürlich auch aus Hamburg einen herzlichen Glückwunsch!

Darren, denk immer daran, das allerwichtigste und kostbarste ist die Gesundheit, die kann man nicht schenken und auch nicht kaufen.

Man kann sie bewaren und erhalten. Alles alles gute. ;)

Markus