Beiträge von markus(hh)

1. Saschas Postmöve = Angeschlossen ! Brauch ich auch! :D :D

2. Ahrensburg = Ok !

3. Wann eigentlich ? = Verweis auf Punkt 1 :D

4. Bekoome gar nix mehr mit = *antikommunikationsphase*

5. Hoffnungsphase läuft = DSL und Hardware Findung ist fast abgeschlossen! ;)

6. Wie wäre es, wenn schon in Ahrensburg, mit nem zünfftigem Norddeutschen
    Heimatrestaurant? :D

7. Bin weiterhin eher im icq und per SMS erreichbar!

Re: Erfahrung mit IKEA-Sofas (abnehmbare Bezüge)?

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Hallo Leute!
    Hat jemand Erfahrung mit den IKEA-Sofas. Bei machen Modellen kann man ja die Bezüge wechseln. Wie sieht das in der Praxis aus? Sitzt so ein Wechselbezug überhaupt fest? Ist erleicht zu wechseln bzw. hält er lang oder sitzt er sich schnell ab.

Obwohl das schon mehrere Fragen sind versuche ich es trotzdem mal kurz: a)Er sitzt fest, b)ist danach fast original- sitzt eher etwas enger (wenn man den Bezug gewaschen hat), c)hängt von der Stoffart ab / von der Nutzung :D !

Zitat

Ihr kennt das bestimmt, das sich Stoffsofas mit der Zeit so abnutzen. Jetzt frag ich mich ob diese Sofas mit Wechselbezug eine billige Alternative zum Ledersofa ist.

Nein, ist aber reine persönliche Meinung! Ein Ledersofa würde ich nicht von IKEA kaufen. Soll nicht heissen das ich dieses Möbelhaus verleugnen will, habe sleber ne Ikea-Card, doch manche Möbelstücke möchte ich doch in einer anderen Qualität haben.

Ich sach dann mal: Asiate ist erwünscht! :D

Lars: Du weist schon, nächste Woche brauche ich das 63'er dann aber mal wieder! Egal wie schwer das nun geworden ist! Kein weiterer Kommentar zur Situation.

Volker: Hey Du hast Dich ja getraut ein Bild online zu stellen! ;) Ich werde schon nicht klagen.

@Rest: Samstag war schon gut, bis auf einen fehlenden Schalter, aber einige waren ja wohl recht kaputt, ich nehm mich nicht aus!

sascha: Falls Du mal zum Lesen kommst, das mit dem **** ist schon OK!

Wollte gerade das Feuerstein vorschlagen. Da ich aber fast ne Stunde verbracht habe zorks supie t39 bilder zu betrachten: respekt.

sorry für die schreibweise aber die hw und die umbgebung geben nicht mdehr her!

Lars: bring mal werkzeug mit evtl. bringt sascha ja noch ne schale mit! Sascha bitte zuhören bzw. mitlesen!!!! :D

Was macht eigentlich mein alter kumpane guido ?

Manfred kommt Doch ! :D *looooool*