Moin,
ich habe zwar ein T610 doch wenn ich eines empfehlen kann dann nimm nicht das S55. Mein 6310(i) bleibt auf jeden Fall erhalten (FSE im Auto)! Aber die Tasten des S55 sind meiner Meinung nach das allerletzte.
Beiträge von markus(hh)
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
jetzt sitz ich das erste mal seit wochen wieder vorm netz und weiß nicht was ich schreiben soll.... *lol*
dto.
Zitataber wer ist eigentlich der nette junge mann da auf dem einen bild? *g*
Keine Ahnung, kennt man den?
Zitatund vor allem, wann ist das nächste treffen? und wird der dicke der auf dem anderen bild ist auch kommen?

So wie es aussieht schon!
Der dicke kommt zu 60%! Evtl. ist er auch in einer Kur oder ist geplatzt oder schläft im Stand ein oder ... *gggrrrriiiiinnnnnsssss* oder die Tasten hängen oder... -
Hallo Heiko,
Du alter Hamburger Sack !
Zwar erst jetzt, aber doch!ALLES GUTE NOCH ZU DEINEM GEBURTSTAG

Volker und ein paar andere wissen warum jetzt erst.
-
Du musst auf jeden Fall die Kennung eingeben, die Du das 1. Mal beim Pairing des PC mit dem Telefon bestimmt hast. Ansonsten kann ich Dir auch nichts genaueres sagen. Man müsste es mal ausprobieren.
Bei meinem T610 geht es immer mit frei gewählten Codes! z.B.: 9999, 1234, 9949 etc. ....
-
... heute einen Citroen SM ... der ist wirklich selten !
-
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke lieber Volker!

Danke Dir für dieses gelungene Foto! Es hat mir den Entschluss Schluss mit einer Sache zu machen, die ich sehr liebe. Ich werde w e n i g e r Essen und m e h r laufen müssen. Ich sehe ja zum platzen DICK nein FETT aus !

So mal Budder bei die Fische, es war ein sehr gelungener "Kaffeestammtisch" mit mehr oder weniger sehr sinnigen und unsinnigen Beschlüssen und Feststellungen.
Z.B.: Schröder tritt nach seiner 1.000.000.000 Drohung endlich zurück, wird aber wegen der Nichtwählbarkeit von Frau A.Merkel wiedergewählt. ... oder so ähnlich !

Bzw. ; Schnalle sagt man erst zu einer weiblichen Person wenn von dieser schon wieder getrennt ist. etc. .......
TC is immer wieder schön, sollte unser echter Kaffee-Stammtischstandort werden. Liegt so schön Heimatnah.

T39: Schön das man endlich mal Zeit hatte zum ruhigen Gedankenaustausch.
@all: Selbst wenn wir uns aus diesem Grund treffen, es ist schön wenn man auch über anderes spricht ausser Telefone...

???? War Diedää auch da ????
-
Ich bin für den 18. !
-
Danke Jochen
und den anderen, aber auch diverse Versuche mit dem oder jenigem Trick haben nicht geholfen.
Gibt es eigentlich bei T-Mobile einen "Vor-Ort-Austauschservice" ala Siemens vor einigen Jahren noch?
Bitte nicht lachen aber ich hatte jetzt urlange kein defektes Telefon mehr!

Also werde ich wohl warten müssen bis wir wieder in Hamburg sind.
Danke dass Sie geholfen haben...

-
Danke,
hatte den Akku jetzt schon seit gestern raus aber zum Laufen habe ich es noch nicht gebracht! Daran hatte ich also auch schon gedacht!
-
Hallo Leuts,
gestern ist mein T610 komplett abgestürzt. Hatte es voll geladen und wollte in Langabllig/Westerholz (SH) (PLZ 24799) ein Gespräch mitr der T-Mobile Hotline führen -> Fazit: Nach der Verbindungsaufnahme brach das Gespräch ab. Das Gerät ist aus und nimmt keine Energie mehr auf.
Das Telli war voll geladen.
T-Mobile gebrandet, R9A 03W22!
Was kann ich tun?
Weis einer was, ausser: Hotline, etc. ???????? :confused: