Beiträge von markus(hh)

Re: Re: Ich kann das Fidelio wärmstens empfehlen

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane ...Aber nicht erst im Oktober bitte !, wenn dann ende September, weil ich ab Oktober wohl leider nicht mehr hier im Norden bin, sondern in der Mitte Deutschlands, in Kassel !! :(

Kassel, noch ein Nordhesse hier bei uns? :D

PN is unterwegs!

Hi Leuts,

bi auch mal wieder auf Stippvisite! :D

Da wir jetzt Eimsbüttel und Tibarg / Niendorf so schön durch haben, wäre Gröninger mal wieder ne schöne Sache!

Bis dann...

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    <-- ein Hamburger der aufatmet :)

Und das ist gut so Ole! :D

Jetzt bleibt nur die Frage offen was nun in unserem schönen Rathaus noch passiert!?

Egal ob Ole nun schwul ist oder nicht :rolleyes: , das Gerücht liegt ja schon Jahrelang in der Luft, die Koalition ist für mich geplatzt.

Doch wer soll es besser machen, wo doch alle in Hamburg froh waren, dass der SPD Filz erst einmal aufgebrochen wurde.

Grundsätzlich ist ja eine Stadt-/Landespolitik anders zu werten als Bundespolitik.

Bleibt auch die Frage offen, ob Herr von Beust sich heute nicht hätte progresiver hätte outen sollen, sollte er tatsächlích schwul sein. Doch im Grunde hat das ja überhaupt nichts mit der Politik zu tun.

Hi Folks,

nachdem nun in den letzten Wochen hier nuneiniges Los war und es auch noch fast zum TT-Eklat um Sascha gekommen ist, nun auch von mir eine negative Nachricht zum WE.

Bunge Du must Dein Listenmeistergewandt anziehen und mich von der Samstagsliste streichen.
    Sorry Jungs, aber die Familie geht zur Zeit erst einmal wieder ein wenig vor. ;)

Vor lauter Treffen letzte Woche kommt man gar nicht mehr zur Nachlese! :D

Nicht zu vergessen das "Superminiganzkurzzusammentelefonierttreffen" von Dennis und mir am , ???? ach ja, Donnerstag Abend. Beim Griechen in Eimsbüddel! :D

Muss aber erstmal alles zum Camp lesen!

# Zum Treffen am Freitag: Da ich nun ja relativ spät kam, konnte ich leider nichts mehr essenstechnisch machen (dei Zeit......) war aber schoen Doe ( ich sach trotzdem Dooo.e! nicht Dö ) zu sehen.

So long an alle die erst mal Pause machen!

;)