-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Die Reportage war ja wohl mehr als Angst mache:mad: ! Die beiden komischen alten Truller mit den Netzen fand ich super! Zitat: "Ich hab keine Schlafstörungen mehr". Also bis jetzt sind noch alle Biologischen Funktionen bei mir Inordnung:D . Die TT User wurden aus meiner sicht als unvorsichtige Jugendliche Dargestellt.
MAX:)
Hast Dun mitbekommen das der Mann fast sagen wollte das es nix bringt! Da wäre ich beinahe vom Stuhl gefallen, seine Frau hat dann ganz schnell geantwortet!
Gut war auch der Politheini mit der dunklen, eckigen Brille: "Ähhm kan ich nix zu sagen..." oder so ähnlich!
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
me too: Kanntest du Deine "Rolle" vorher oder warst Du jetzt doch ein wenig überrascht von der Mobilfunk-Hetze?
Das ist sehr passend!
Chris sach mal was! 
Zitat
...von Chevignon: Das Jugendliche nicht unbedingt alle Latten am Zaun haben, wissen diese Herrschaften doch ohnehin schon.
Hey der Schnitt hier liegt fast bei 30! 
Du hast aber Recht, nicht zu ERNST nehmen!
Zitat
Vielleicht sollte man den SWR, bzw. die ARD mit einer Unterschriftensammlung darum bitten, doch aus dem übrigen Filmmaterial über Chris und das Treffen noch einen eigenständigen Beitrag zu machen.
DIE IDEE IST :top: Wo sind die Mailadressen der Redakteure?
-
Zitat
staatsfeind nummer eins: birgit stöcker..... von Sascha
Das ist die Härte!
Also die einzelenen Sequenzen machen es dann echt aus! Die restlichen 43 Minuten schneiden wir dann eh raus! *LOL*
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
...Ich fand vorallem die Frau geil, die die Handys in diesem Buch rausgesucht hat und gesagt hat: "Ja, dieses wars!" ... als wäre das eine Verbrecherkartei!
Chris
Das war echt gut! Aber Ecko's geht in die TT - Geschichte ein! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
ich bin entäuscht.....
chris im tv, klar. ich für nen paar sekunden.... und wo waren die anderen????
das war wirklich schlapp, die haben unsere kommentare nicht einmal gebracht. nicht mal eine chance zum conter.
aber frau dingens"ich hab ne scheiß frisur..... durfte so viel sagen????
ich geh mich mal kurz übergeben......
mein liebes ARD, du hast mein bild von dir heute nur verstärkt. abgeschaltet gehört euer mist sender!!!!!
wenn ihr versucht meinungen zu manipulieren, nicht mit mir!!!!
Alles anzeigen
Hea Sascha komm mal runter. Wie ich eben geschrieben habe , TT wurde ein wenig benutzt! Das liegt nicht an der ARD. ES war ja auch kein Telefon-Treff Bericht sondern eine Sendung zur Frage: Macht Mobilfunk krank? Aber dass wollten wir alle wohl aus den Vorankündigungen nicht herauslesen.
Welcher TT-User gehört eigentlich tzur Redaktion?
-
Zitat
PS: "Bin ich Physiker" <--- GEIL 
Ecko geht in dei Fernsehgeschichte ein! 
Und Chris?
Man kann an diesem Beitrag aber genau erkennen, dass man sich leicht Istrumentaliesieren lassen kann. Mann ist das eiin Wort.
Ich war ja leider/Gott sei dank nicht in Bremen. Fernsejhenkann so brutal sein. Man freut sich dass Sie etwas über einen bringen wolen, und dann?
Man wird für das Gegenteil genutzt.
Meine Meinung ist, die Macher/Redakteure sind eindeutig eher kontra Mobilfunk. Aber auf jeden Fall seeeeehr seeeehr kritisch.
Tja was soll man nun dazu sagen....
...@ chris: Haben die wenigstens was dazugegeben, zum Treffen ???? 
Ich weiss echt nicht wie ich die Sendung einschätzen soll.
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Alter Angeber
bist du dir sicher das die auch so genau läuft 
Pah... dann schau mal da:
Zitat
und genau das meinte ich:
t610 ungebrandet SW:R1L - HW:R3B
(handgestoppt / abgelesen auf Yachtmaster)
Zeit: ca. 2 sec. !
So schnell kann ich gar nicht kucken/stoppen
CU John
/Edit: es sind ziemlich genau 3 Sek....
Alles anzeigen

-
Mal ne ganz verfangene Frage: Könnte man theoretisch z.B. ICQ Lite auf nem USB Drive/Stick installieren? 
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
danke
Solltest Du daher kommen wie Du Dich nennst bist Du natürlich bei uns herzlich eingeladen!
Siehe SIG / amigos...
-
Also ab ZWEI für VIER und dann ab DREI für VIER bis SECHS bis 1900 ? 
Wenn denn Lars auch da ist ! LED's , 6310 , SCHALE von Sascha! ??? :cool: