-
Bestell doch lieber um zwei für vier + zwei , verstanden?

Also Zwei Uhr ist nicht gar so realistisch es wird aber eher Drei aber dafür würde ich gern was Essen. Sollte ich also kommen können, was an und für sich sehr gut aussieht, würde ich sodenn gerne eine wenig in Eurer Gegenwart speisen :D. Und Volker, Du weist ja :D, diese "weißen Teile" für die Unterhose nicht vergessen! *
*Es gibt ja noch ein Foto! :cool:
Dennis: Du h a s t was verpasst der P*****L macht richtig S P A S S ! Vor allem mit der Halbautomatik! 
-
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
Noch 'ne Ergänzung: für die, die CL wollten, schick ich auch noch Ergebnisse der deutschen Vereine im UI- und UEFA-Cup dazu.
Ich glaube, das ist zur Zeit etwas chaotisch mit den Anmeldungen, wer genau was will, aber per PN lässt sich ja alles klären... Ich werd am WE wahrscheinlich einige nicht gewünschte Mails schicken, aber lieber zuviel als zuwenig. 
CL würde ich auch noch nehmen! 
-
Guten Morgen Du alter Strohwitwer! 
Da können wir jetzt ja nen Club aufmachen.
So wie es aussieht, kann ich ! Zwar noch nicht unbedingt um 14:00 Uhr, doch wir hatten ja schon gesagt das die Zeit relativ offen ist.
Zitat
Ich bestelle erstmal einen Tisch für vier.
Ich hoffe Ihr seid dann auch noch da wenn ich komme. 
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
Markus: dank dir für die idee und das fahren, das nächste mal besorgst du mir aber die nummer von der kellnerin.... 
Die habe ich doch...
...gebe ich Dir aber nicht! 
Zitat
@zorki/trisch: ihr seid mir langsam auch richtig an´s herz gewachsen, kann nur sagen: schön das ihr damals zu uns gestoßen seid. 
(und welche farbe das war, sehen wir freitag... ich glaube aber, es war wirklich rot)
Ich denk das ist Kupfer, jedoch das ist ja auch ne Form von Rot 
Zitat
und wo war eigentlich der rest???? und vor allem, warum versteckt sich guido schon wieder in bestimmt 150 kilometern entfernung???? *lol*
Vor allem was macht der bei so einer Hitze auf ner Eisbahn! *lol* 
War wirklich nett: Außerdem haben wir noch ne schöne Stadtrundfahrt gemacht (die Sascha zwar verpennt hat, aber na... :D).
Sascha! Ach ja! hier schauen! B U S !
-
T-Mobile T610 R3A 03w22: R1A081 -> (handgestoppt / abgelesen auf GMT MasterII) Zeit: ca. 20 sec. !
Vorerst biddeschön!
edith: made in China, 03w22, R3A
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Ein V50 mit Farbdisplay und zeitgemäßer Software und Bedienkonzept könnte mich auch sehr entzücken...
Wir haben noch eines in der Familie. Fazit: Bis auf das Farbdisplay finde ich, ist es eigentlich ein Topaktuelles Gerät
( Wer auf MMS, etc. verzichten kann!
)
Und wer mit dem Menu Probleme hat, ist zu faul zum üben. Basta 
Nein Butter bei die Fische, V50 finde ich so von den Maßen und der Form echt super. An's StarTac 130 kommts aber nicht ran!
Hey tres, da haust Du mir aber jetzt ein Teil vor meinen Betrag! 
-
Meinen Sie jetzt den 23. oder diesen Freitag, Herr Zork? :cool:
Zitat
Ach ja, am 6.8. nicht vergessen, ARD zu schauen...
Na wer das nicht schon im Timer hat!?!
Suchen Sie eigentlich so etwas? klong
-
Zitat
sei mir nicht bös aber ich glaub du hast voll einen an der waffel.
Diesen satz kann ich nicht nachvollziehen !
Wenn man so etwas schreibt, sollte man bedenken, dass es hier auch Mitglieder gibt die lange lange für gewisse Dinge sparen müssen.
Wir älteren, die sich dieses nicht ganz günstige Hobby leisten, können schon eher gelassen ragieren.
Bei mehr als 5 Tagen LZt. kann es schon brenzlig wirken!
-
Zitat
Keine Angst! KLICK ! und Deine Welt ist in Ordnung! 
Hier am Ende diskutieren nur die
TOTALAUSGEFLIPPTENHAMBURGTREFFENVETERANEN :cool:
Spaß beiseite, wir träumen nur vom 1. Hamburg TT Auslandsstammtisch für HH Insider oder so ähnlich...
-
Zitat
Original geschrieben von Fropper
...ist Euch aufgefallen, dass die Loken gerade mal ein bis zwei Sätze sagte??
Ansonsten guter Film, wobei das Ende ein wenig zu flach ist....erinnert ein wenig an Matrix...
Treffender geht es fast nicht, komme garade aus'm Kino!
Aber es ist halt Arnie und man hat ne Menge Spaß. Seid ehrlich Ihr geht doch nicht da rein um tiefgründige Bildung zu finden?
NEIN ! 1 1/2 Std. Spaß, Ballerei, kaputte Autos, Special Effects etc. 
War wirklich gut, wenn amn bedenkt das T2 fast 15 Jahre her ist, da hat man schon geglaubt es geht nicht mehr viel weiter. Es gibt wesentlich schlechtere Fortsetzungen. 
I'm waiting for T4....