HH-TT-Stammtisch

• da kann ich ja fast zu fuß gehen :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• 'ne Website habe ich dazu nicht gefunden, vielleicht faxen Sie dir ja die Karte zu wenn du Sie nett drum bittest :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• kaffee/bier-klatsch musste ich heute ja leider absagen. :(

wo drauf ich aber außer der reihe mal lust hätte......:
    bowlen,kegeln,cart fahren oder so lange das wetter noch gut ist mal einen freizeit park heimsuchen. eventuell raffen sich ja ein paar leute zusammen.

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    kaffee/bier-klatsch musste ich heute ja leider absagen. :(

wo drauf ich aber außer der reihe mal lust hätte......:
    bowlen,kegeln,cart fahren oder so lange das wetter noch gut ist mal einen freizeit park heimsuchen. eventuell raffen sich ja ein paar leute zusammen.

Prima Idee! :top:

Insbesondere das mit dem Kart fahren! Beim Kegelabend würde Ihr mich zwar sicher locker abzocken, aber egal, Hauptsache es macht Spaß... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• heute geht bei mir auch nicht, ich bin erst so ab ende der woche wieder mit einplanbar. :rolleyes:

! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!