HH-TT-Stammtisch

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    "Unser Chaos" gehört eben einfach dazu. :)

Mit diesem Chaos sind es mittlerweile 100 Thread-Seiten geworden!

Respekt!

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• an dem tag, wo uns das chaos verlässt.....zieh ich um und verbreite wo anders welches. :D :D :D

lousiana, da muß ich passen.... längere geschichte, aber ich will keine erinnerungen wecken. es sei denn, ihr stellt mir ne flasche vodka auf den tisch. (und das wollt ihr euch sicher NICHT antun.... *lol*)

Lord basti: ja, das ist eben nordisch by nature.... ;) ( aber irgendwann bekommen wir dich noch hier hoch, denn wirst sehen.....so schlimm is das garnich. ;) )

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    Lord basti: ja, das ist eben nordisch by nature.... ;) ( aber irgendwann bekommen wir dich noch hier hoch, denn wirst sehen.....so schlimm is das garnich. ;) )

Davor graut mir jetzt schon!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• So, hier mal eine kurze Liste, wer alles beim nächsten Mal dabei sein will/kann/wird:

- DaywalkerXX
    - DaywalkerXXine?
    - ISCH
    - Laika
    - zork66
    - Eckoman
    - Eckoline?
    - AndreaE?
    - Mr. Kane
    - loco.joe
    - Max.Blue "wird wohl dabei sein"
    - ArtIst.Max
    - Mr.Kane
    - tweet
    - tweetlinde (?)

Der Zeitpunkt ist der 6.9., so ca. 19:00 Uhr, die Lokähschn folgt noch.

Guido: übernimmst Du die Liste auf die erste Seite?
    @all: wenn Ihr mit Fragezeichen da steht, kurze Rückmeldung ob ja oder doch? Wenn Ihr nicht drauf steht, gebt kurz bescheid dass Ihr dabei seid ;)

Gruß, Dennis.

<edit>Liste ergänzt</edit>

• ich will ja nicht drängeln, aber so langsam sollten wir uns doch schon für ein lokal entscheiden.... :rolleyes:

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Jau, durchaus, also, interessant ist Innenstadtlage, da wir ja auch Leute von ewiter her dabei haben, die u. U. mit der Bahn ankommen, dann kamm irgendwo der Schrei nach einem Steakhouse, was haltet Ihr vom Blockhouse am Hauptbahnhof? - Oder alternativ doch das Champs in Schnelsen? ;)

Gruß, Dennis.

• mir ist das eigentlich fast egal, hauptsache es fällt mal eine entscheidung... :D

es gibt in der (ich glaub die ecke nennt sich so) neustadt, direkt in der nähe vom hbf auch ein paar nette lokale. wir waren da mal beim jameikaner, das war nicht schlecht da.

! Alle macht dem Volk!!!

• Was spricht denn nun konrekt dagegen am 6.9. ins Champs Arizona Kitchen zu gehen, und das nächste mal in das Champs? Dann hätten wir dieses mal einen Location, und Volker würde auch nächstes mal im Champs dabei sein können. Ausserdem gab es ja viele die sich mit Champs (Arizona Kitchen) gut anfreunden können. Also: wo ist das Problem in dem Plan?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ok, bestelle dann einen Tisch für 8 Personen, 6.9. ab 19:00h.

Champs Arizona
    Niendorfer Str. 176
    22848 Hamburg
    +49 (40) 52877997

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!