HH-TT-Stammtisch

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Lars, mach mal nen Location-Vorschlag, Du bist dieses mal dran! ;)

Gruß, Dennis.

Ich bin zwar nicht Lars, aber wie wäre es mal mit Chinesisch? Da hätte ich mal Lust zu!

Was haltet Ihr vom 21.11. (Freitag)?

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    21.? das ist ja noch ewig hin ;)

Dann haben die Leute, die zum Jahrestreffen fahren, wenigstens ein Wochenende, um sich zu erholen... :D

Gruß, Marcus!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Wer fährt aus Hamburg eigentlich zum Jahrestreffen? Sind doch eh nicht so viele, oder?

Juhu, locäschen aussuchen!! Auf nen chinesen hätte ich auch mal bock. ich such mal was schönes raus.

• Ich sach dann mal: Asiate ist erwünscht! :D

Lars: Du weist schon, nächste Woche brauche ich das 63'er dann aber mal wieder! Egal wie schwer das nun geworden ist! Kein weiterer Kommentar zur Situation.

Volker: Hey Du hast Dich ja getraut ein Bild online zu stellen! ;) Ich werde schon nicht klagen.

@Rest: Samstag war schon gut, bis auf einen fehlenden Schalter, aber einige waren ja wohl recht kaputt, ich nehm mich nicht aus!

sascha: Falls Du mal zum Lesen kommst, das mit dem **** ist schon OK!

• Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    @Rest: Samstag war schon gut, bis auf einen fehlenden Schalter, aber einige waren ja wohl recht kaputt, ich nehm mich nicht aus!

kaputt? - nie nicht ;) - wir waren doch allesamt hellwach...

@all: morgen Abend Kaffeklatsch?
    Würde mal so was in Richtung Grieche vorschlagen, hatt ich lang nicht mehr...

Gruß, Dennis.

• Moin @all,
    ist die Termin- und Locationdiskussion etwa schon eingeschlafen?!?
    Also ich komme überall mit hin, Hauptsache es gibt Eiskugeln, die größer sind als Handys... :D

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!