Na dann herzlich Willkommen! ![]()
Schade nur, dass Du meistens für den Müll herhalten musst, der DIR und nur allein DIR zugeschrieben wird! ![]()
Ich lach mich kaputt, ich kenn Dich! :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann herzlich Willkommen! ![]()
Schade nur, dass Du meistens für den Müll herhalten musst, der DIR und nur allein DIR zugeschrieben wird! ![]()
Ich lach mich kaputt, ich kenn Dich! :cool:
Heute keine direkte Gratulation!
Das war warlich ein sehr chaotischer Tag hier im Forum.
.... Manchmal ist weniger mehr!
....
Sascha, mach es besser als gestern und heute! Es wird Zeit dass Du mal wieder ne Frau findest, die Dich wieder ein wenig auf Vordermann bringt! ![]()
Herzlichen zu den bisherigen ( oft sehr sachlichen ) 1:D:D:D und alles Gute für die nächsten hundert! ![]()
@all: Ich denke/hoffe es lag a) an der Wetterlage b) am Sommerloch (obwohl selbst dass ja bei WoH angemeldet ist
) und c) vielleicht Ozonüberschuss in Sascha's Wohngegend...
ZitatOriginal geschrieben von Pegasus
meines wissens darfst du als deutscher in deutschland kein auto fahren welches nicht in deutschland angemeldet ist, weil das als steuerhinterziehung gilt!
im notfall würde ich einfach mal bei der zuständigen kfz-zulassungsstelle bzw. finanzamt nachfragen.
greetz
Pegasus
Das wiederum würde ich nicht tun! Aber wenn Du es nur leihen willst -> "Wo kein Kläger ist ist auch kein Richter" oder so ähnlich.
Könnte mich aber bei unserem Zulssungsdienst mal Schlau machen, wenn Du es so genau wissen möchtest. Dann bitte PN! ![]()
Allgemein zum Tauschgeschäft:
Wenn einer mal persönlich von einem, so glaube ich "überoptimalem" etwas erfahren möchte: Bitte PN an mich oder WilliW !
Wir haben gerade, zwar kleine aber feine
, Ware innerhalb von 24 Std. per Post getauscht. Ohne vertrauen geht es nicht :top:
tweet: Das mit den Emotionen stimmt nicht nur hier!
ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
Eine Bearbeitungs und Lieferzeit von 1 Woche ist doch nicht ungewöhnlich
Du kannst sie ja mal anmailen
Die Regel ist doch eher, dass gerade die "Großen" Ihre Internetshops vernachlässigen. Versuch mal eine Telefonnummer ausfindig zu machen.
Ich glaube nicht, dass Du gar nix bekommst!
Wann kommt eigentlich unser Oberlistenguru aus Spanien zurück?
Hat einer die Flugdaten?
Abholminiklatschtreffen am Flughafen? ![]()
ZitatIn den Lopez-Jahren war die Qualität bei Opel in der Tat sehr schlecht, die Zeiten sind aber inzwischen vorbei. Aber wie es so ist: den Ruf sich zu versauen geht ruck-zuck, ihn wieder aufzubauen, dauert sehr lange. So ist immer noch in den Köpfen der Leute (und auch so einiger Tester der Autozeitschriften) drin: Opel = Rostlaube
Um mal wieder um zu lenken:
Alle kochen nur mit Wasser. Die Qualität liegt bei fast allen Marken in einem ähnlichen Bereich. Da ich in der Branche arbeite und ab und zu die Möglichkeit habe bei Neuenführungen "quer" zu testen, muss ich allerdings sagen dass bei diesen Tests Opel immer wieder wegne geklapper auffällt.
Zu den Motoren:
Ich würde mittlerweile immer einen Commonraildiesel nehmen (pondon zum Turbodieseldirekteinspritzer -> nur noch leiser und effizienter). Die machen richtig Spaß und sind fast leiser als Benziner!
Fazit: Wenn das Auto gefällt , nimm es ! Oder Kauf Dir unser neues Vielzweckauto! hier schauen! ![]()
Gruss Markus
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Moin.
Ich verliere auch bald den Überblick.
![]()
Flo's Posting ist der aktuelle Stand.
cu
@UNSALLE: Langsam wird es echt unübersichtlich!
Hier nochmal für alle die nicht so oft dabei sind:
ZitatSamstag 23.08.03 ~1900 Doller Dürge, Tibargcenter Niendorf
Moin me too.,
Hut ab und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Mut überhaupt da mit zu machen. Schade, dass Du gestern abend nicht dabei wars in unserer kleinen Mechikorunde.
Mach weiter.... :top:
Moin Jungs: LETZTER
![]()
Sascha das ist aber schwach aber Du hattest ja auch nicht meine Hilfe! :cool:
War aber nett, oder? Schade, dass die Hamburger Anwohner kein "Mittelmeerflair" in den Kneipen zulassen: 22:00 UHR
Mal sehen wo Ihr noch alles rumgelesen habt!
Volker: THX for the length and high! ![]()