Beiträge von markus(hh)

Zitat

Original geschrieben von Braindead Aber der Thread sollte ins Werbeforum ;)

oder ins Suche!

Kann aber morgen mal bei Golfhouse / Hamburg schauen! Hier bei uns um die Ecke haben wir einen Shop der Restposten und Überhänge sehr, sehr günstig hat.

Habe für die meisten TH Hemden um 25 EUR bezahlt!

Rational betrachtet ist so eine Cam sicherlich nicht sonderlich gut. Und doch : Ich nutze sie, allerdings mehr die durch die Kamerahandys zusätzlich entstandenen "Abfallprodukte": Bilder in Kontakten, den z.Zt. noch günstigen MMS to Postcard - Service (T-Mobile) [da meine Eltern kein EMail haben! Ist dies schon interessant], etc.

Klar ist doch, wenn man gute Bilder haben möchte, kann man auf eine 2-3 Megapix-Kamera nicht verzichten.

Doch für schnelle Schnapschüsse ist die "Tellicam" in Ordnung ( da eh immer dabei!). :)

Seid doch mal ehrlich: Wofür braucht man beim Telefonieren ein Farbdisplay oder farbige Menuführung ? usw.....

[list=1]
    [*]Fahr doch früher mit'm Bus los! ;) *lol*
    [*]Du kommst vorher bei mir in der Fa. vorbei! ;)
    [*]Du fährst mit dem Taxi :D
    [*]oder ... :o
    [/list=1]

Geht doch auch ? :cool: Bitte an die Schalen denken!

Sonst:

Zitat

Das ist aber dann eher Nähe Bhf. Emilienstraße, bzw. Osterstraße?

ford: Lutterothstr. ist def. näher. Man geht Richtung Osterstr. dann an der Haspa über die Str. an Schlachter Wagner vorbei (Methfesslstr.!) und nach ca. 11/2 min. ist man an der Ecke Sillemstr. ! Glaub mir Volker, ich kenn mich da aus. Wir haben unsrere´n Marktstand dort! :D Schau mal auf den Stadtplan! hier

Wie die es allerdings schaffen in 1 Minute vom Ausstiegspunkt U2 Osterstr. zur Sillemstr. kommen :rolleyes: ?? Ich revidiere aber und sage es geht von beiden Ausstiegen! ;) Man kann ja auch von U2 O.-str. mit dem 22er Lappenbergsallee Haltepunkt Methfesslstr. fahren! Oder... :D

Hier nochmal zum mitschreiben:

• Dos Amigos Mexican Retaurant
    • Sillemstr. 74
    • 20257 Hamburg
    • ab 19:00 UHR
    • Dienstag, 29.07.2003
    • RESERVIERT für 10 Personen

sascha: War das nicht die U7 ?
    -> Kannst Du die 6310 Schale in Beige / Bronze mitbringen ?

Gerade meldet Radio HH: Fahrkarten für den HVV per SMS! Das ist doch was für uns, oder? :D