Beiträge von markus(hh)

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    jepp, einverstanden.

übrigens war heute ein hauptbahnhof eis/zigaretten kurz klatsch :D

... oder EisZigarettenZwischendenZielenKurzklatsch :D

Volker: Den Kay hatte ich wirklich nicht zu Besuch!

ES IST FÜR DIENSTAG RESERVIERT!

DOS AMIGOS; Sillemstr. , Eimsbüttel -> 19:00Uhr , 10 Personen! *

* GROSSERKAFFEKLATSCH :D

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Moin
    Weil es so nahe lag, habe ich mal ein Thema an mich selbst geschickt (D2). ;)
    Die MMS ist auch bei mir erst nach dem zweiten Versuch rausgegangen.
    Nach 20min kam die MMS aber wieder an, so daß ich das Thema jetzt zweimal im Speicher habe.
    Geht also. :)

Hi kannst Du mir mal das Ganz WEISSE / Helle schicken ? :D So zum Test ? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Ein andere Aspekt ist das Schriftbild.
    Leider geraten ja Füller zusehends aus der "Mode". In der Schule schreibt ja schon in der 5. Klasse kaum noch einer mit einem Füller. Dann muss man sich auch nicht wundern wenn sich die Kids mit Kugelschreiben so die Schrift versauen das die nachher keiner mehr lesen kann. Ich finde es sollte auch in weiterführenden Schulen mehr wert auf ein gutes Schriftbild gelegt werden. Wenn ich mir überlege das ich zu Grundschulzeiten immer nur ein ausreichend in Schrift hatte dann müssten doch für die heutigen Kids so Noten im Bereich 12-15 vergeben werden. Bei manchen Leuten (allerdings auch in meinem Alter die damals die ersten waren die vereinfachte Ausgangsschrift gelernt haben) kann man ja nur noch rätseln.

Genau aber deswegen habe ich bewusst wieder angefangen mit dem Mont Blanc zu schreiben. Habe auch Kuli, Bleistift und Rollerball in klein sowie den großen Kolbenfüller ( für persönliche Briefe und Unterschriften! ). Mit der Zeit bekommt man auch diese "Kugeschreiberschrift" wieder auf Vordermann. ;)

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Da der Autor des Programms kein T610 besitzt, kann ich es mir kaum vorstellen dass es in nächster Zeit dafür verfügbar ist. Aber gerne würde er von dir eine T610-Spende annehmen um das Programm für das T610 entwickeln zu können :D

wäre allerdings interessant siehe hier ! :cool: