Dann würde ich langsam konkretisieren:
DOS Amigos, Eimsbüttel, Di. 29.07.2003 ab ca. 19:00 UHR*, ca. 5 Personen zum "Mexican-Coffee Klatsch"
Oder wie oder was?
*Dann kann Dennis ja nachhoppen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann würde ich langsam konkretisieren:
DOS Amigos, Eimsbüttel, Di. 29.07.2003 ab ca. 19:00 UHR*, ca. 5 Personen zum "Mexican-Coffee Klatsch"
Oder wie oder was?
*Dann kann Dennis ja nachhoppen! ![]()
ZitatIch hätte da auch noch einen Mexikaner in Eimsbüttel: Name XXXXXX* fällt mir jetzt nicht ein, Methfesselstr.-Ecke-Grundstr. ! *folgt
Also den hier; Dos Amigos! meine ich.
Lecker Essen, wirklich! Kommt man auch mit Bus und Bahn ganz gut hin. U2 bis Lutterothstr. dann ca. 250 m!
Sacht mal was dazu. Würde mich diesmal dann auch um die Plätze kümmern. ![]()
Ach ja, Tequilla Gutscheine habe ich natürlich auch schon kopiert und vervielfältigt!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von symbian
....T-Mobile ist bei mir ziemlich untendurch :flop:
Na Na, das ganze ist wohl sehr sehr Dumm gelaufen.
Was mich allerdings nervt, seit der 1. Anfrage an T-Mobile wurde ich nun schon 2 mal von einer dubiosen Firma kontaktiert (mobil) mit folgendem Text: [Sinngemäss]
ZitatSie haben doch in den letzten Wochen Ihren Vertrag verlängert bzw. an einem Gewinnspiel teilgenommen. Da Sie unter den letzten 50 Gewinnern sind können Sie ihre Chancen erhöhen wenn Sie in den nächsten 6 Wochen Lotto spielen. Kennen Sie das System .... usw.
Ich habe die nette Dame gebeten mich in Ruhe zu lassen. ![]()
Hat das miteinander zu tun? Hat noch wer solche Anrufe erhalten? :confused:
UUUUUUUUuuuuuups! ![]()
Also 23.08.03 geht warscheinlich doch! Es steht dann wohl eher 50/50. Da aber der Zwergenzeltentermin nocht nicht hundertprozent steht, hat dieses Vorrang!
Kaffee- noch nix getan, werde aber mal ein paar Lokäschens aufspüren, wir sollten vielleicht doch mal wieder was ganz neues probieren!
Ich hätte da auch noch einen Mexikaner in Eimsbüttel: Name XXXXXX* fällt mir jetzt nicht ein, Methfesselstr.-Ecke-Grundstr. ! *folgt :cool:
.... und wech
Als regelmässige Hagenbeck Besucher waren wir auch schon zum Verabschieden da!
Es lagen eine Menge Blumen am Becken.
Auf wiedersehen Du alte Dame!
Ist schon OK! :cool: Hatte aber eh schon gratuliert!
Zitat... Nachzügler ...
Als Geist auch dabei! ![]()
Es gibt nur einen: hier!
Ich schreibe seit ca. 6 Jahren nur mit der Größe: 2 und Tinte aus dem Glas, soll heißen: Kolbenfüller! ![]()
Alles GUTE zum Geburtstag auch aus Hamburg! ![]()
Echt Supie! Thx, bin wie warscheinlich viele eh gerade mal wieder voll im Tour-Fieber!