Beiträge von markus(hh)

Seit gestern kann ich eine bestimmte Excel Datei, die ich jeden Tag per Mail bekomme, nicht mehr öffnen!

Alle anderen .xls Dateien, jpg's oder ähnliches sind zu öffnen. :rolleyes:
    Auch wenn diese Datei "umbenannt" ankommt geht sie zu öffnen - habe ich da unbewusst etwas verstellt?
    Die *.xls wird automatisch generiert und an verschiedene Adressaten versandt!

Version: Outlook 2000 SR-1 auf Windows NT - Firmenrechner!!

Selbst unsere Admins sind schon am verzweifeln! :D

Any Idea??? :gpaul: :apaul:

Das P1i ist das schlechteste Handy gewesen, das ich jemals hatte, seit einer Woche muß ich es nichtmehr benutzen, da ich jetzt einen BB Pearl 8100 habe. Mal abgesehen von den Email-Funktionen, die man vielleicht nicht braucht, ist das ein super Handy. Ich hatte einst auch ein P900 und MEIN P1 war voller Bugs, irrsinnig langsam, das war der vollkommene Wahnsinn, neue Nachricht bekommen, wollen sie sie löfnnen, ja, 30 Sekunden blinken: IN ARBEIT, Wahnsinn, ganz schlecht, dazu sind die Menustrukturen undurchdacht, verwirrend und kompliziert. ....

Das wiederum schreibt ein guter Bekannter zum P1i! :rolleyes:

Hat wahrscheinlich noch die 1. Software drauf, oder? :rolleyes::rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von klinger
    Okay, ich hab es. Was für ein Unterschied zum Trion! Bis jetzt kann ich nix zum Meckern finden. .....

:D;);)

Und genau deshalb will/bekomm ich's auch wieder, nix X1, nix Windows, und auch nix Apple! :D

Ist eigentlich das verbinden per WLAN besser als mit dem P990i, das war ja schrecklich!??!

Re: K750i liest nicht alle Kontakte auf Simkarte!?

Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    Hallo,

ich habe hier ein K750i ohne Branding, Software R1CA021. Ich habe eine Simkarte aus einem W880i reingesteckt und das K750i kann wohl nicht alle Kontakte lesen, bei jedem Kontakt, dem ich mehrere Nummern zugeordnet habe, wird mir nur die Handynummer angezeigt. ...

Danke schonmal für die Hilfe :top:

Seit wann speichern die Simkarten mehr als 1 Nummer pro Kontakt? Die werden doch bei SE "gesplittet" wenn man diese auf die Sim speichert. Dann beim Zurückspeichern in den/einen Telefonspeicher wieder zusammengeführt, oder irre ich mich da! Der Name muss dann nur gleich sein.

Gruß aus HH

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Bestimmt, das Problem ist ja aber dass das Handy bei eingabe eines Sonderzeichens plötzlich auf 2 SMS springt...

Dann scheint es das Ausrufezeichen als Steuerzeichen zu sehen, ich habe leider meine alten Dateien nicht mit.

Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Nein, dafür musste einen richtigen Mitarbeiter kennen. Der Rabatt lohnt sich eigentlich auch nur beim iPhone. Die anderen Tarife bekommt mandurch hohe Provisionen oft hier günstiger.

Das ist richtig, bekommen überigens alle MA der T-Marken, z.B. auch Autoscout-Mitarbeiter oder natürlich auch von T-Systems, etc ...
    Aber kann man den Rabatt auch auf einen bestehenden Tarif aufbuchen ????? - Meine Frau hat einen Relax100 laufen... :rolleyes:

Ich ruf nachher mal die Hotline an.

Zitat

1) Das T-Mobile Deutschland Angebot gilt nur für Angehörige und Freunde von Mitarbeitern inländischer Mehrheitsbeteiligungen der Deutschen Telekom AG. Das Endgeräte-Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht. Es gilt nur für Neuabschluss eines Vertrages mit einer Laufzeit von 24 Monaten und nicht für eine Vertragsverlängerung oder bei einem Tarif-Upgrade / -Downgrade. Ein Wechsel von einem Xtra Tarif zu T-Mobile for Friends ist möglich. Pro Mitarbeiter sind maximal nur 30 Vermittlungen zulässig. T-Mobile behält sich vor, die ausgelobten Vorteile nicht zu gewähren, wenn der persönliche Aktionscode missbräuchlich durch Massenmedien,wie z. B. Foren, Blogs oder E-Mailings, in Umlauf gerät. Eine Prüfung kann im Einzelfall erfolgen. Die Angebotsvorteile von T-Mobile for Friends gibt es vorerst nur bei Neuabschluss über die kostenlose Hotline: 0800 330034554. Dieses Handy funktioniert uneingeschränkt nur mit einer SIM-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH. Wenn Sie das Handy/Gerät mit einer anderen SIM-Karte nutzen wollen, einmalig 99,50 € zahlen (bei Kauf ohne gleichzeitigen Abschluss eines Mobilfunkvertrags kostenlos) oder einfach 24 Monate warten und dann anrufen unter 0180 5 330160 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom). »R-146»

Wer lesen kann.... :D

Gut iPhone schließt sich nun auch aus da ich nur Outlook 2000 habe, damit kriege ich eh nur das P1 gesynct! ;)
    Eine Alternative konnte ich bislang nicht finden und ein neuer Rechner/Mac muss noch aufgeschoben werden. :rolleyes:
    Da gibt es noch diverse andere Anschaffungen zu tätigen.