Beiträge von RevueDC211

hehe naja warn bisschen getunt. 211 serien pferde. am ende warens ca. 260.
    für unsere meckertüten unter uns war alles eingetragen ;):D

aber mit sonem auto strengen diese geschwindigkeiten nichtmehr so an insofern schafft man das schon locker mit über 200 durchzufahren.
    das schlimmste auf deutschen straßen sind die penner die die linke spur blockieren.
    ich sag nur die spinner die meinen sie müssten kilometerlang aufer linken spur mit 110-120 fahren obwohl rechts nix los is. oder die leute die nen lkw versuchen mit 100 zu überholen und der lkw schon 90-95 fährt :D

deshalb bin ich auch schon zu gls gewechselt. aber die post ist echt nur noch kacke sorry aber das musste mal gesagt werden.
    die haben schon 4pakete von mir verbummelt aufen zeitraum von 2monaten. 2monate hats gedauert bis ich mein geld wieder hatte. :flop: :flop: :flop:

da hätte ich gleich nen neues post machen können.
    wieso unglaubwürdig.
    hatte in der zeit nen omega v6 mit 231ps. vmax 250-260 lt. tacho
    da sind um die 230-240 ne schöne reisegeschwindigkeit.

und wie schon geschrieben. es war nacht und die autobahnen sind frei von 120er 80er oder 60er schilder. lkw´s gibts am so nich.
    insofern erklär du mir doch mal was daran unglaubwürdig sein soll.
    ne ich heiß nich rolf ich bin ja nich so blöd und fahr soner tucke hinten druf.
    im übrigen halte ich immer den min. abstand.

nein 28 und nie auch nur einen unfall ;)
    und ich fahre jedentag 200km zur arbeit ;)
    und ich fahre halt gerne schneller.
    hier bei uns sind keine tempolimits und da ich meistens nachts bzw früh morgens fahre so wie er es auch vorrhat geb ich halt stoff.
    bin die 800km mit über 200 gefahren.
    und ich hab seit 10jahren meinen führerschein und nur einmal nen strafzettel wegen überhöhter geschwindigkeit bekommen. 30er zone mit 45 gefahren( 20 zeitdruck)

EDIT:
    Rennstrecke?
    A7frei bis auf hh aber das nurn kurzes stück(elbtunnel)
    A1frei bis auf 2baustellen.
    gar kein problem. ;)

400km sind doch lustig.
    2stunden fahrt. also bitte.
    ich fahre jeden tag schon 300km.
    also ich denke mal wenn du täglich autofährst nd es gewöhnt bist d.h. nich das erste mal fährst ists gar kein problem. bin schonmal 800km ohne pause durchgeballert. ca. 3 1/2 stunden fahrt.

wieso?
    aber wie lange brauchst du denn biteschön für 570km?
    von hier bis nach berlin sinds rund 490km und ich bin in rund 3stunden da.
    wenn du um 1aufstehst und losfährst passts doch dicke. haste 5stunden zeit.
    außerdem sind 1100km doch nich soo viel.
    wenn ich zu meinem vater fahre und den umweg über meine schwester nehme fahre ich 1400km durch und das ohne jegliches problem.
    man muss nur außreichende pausen machen. also nich nur zum pinkeln anhalten sondern auch mal was essen kaffee trinken oder so.
    so nach der 600km mache ich immer min. ne std. pause.
    und da ich nicht gerade ein schleicher bin sind die 600km auch schnell rum.

und er ist ja zwischendurch in berlin und fährt nicht die ganze strecke durch. das passt locker. wenn sie um 1-2 wieder zu hause sind. gar keen problem. :D