allet anbieten muss nur rechnung ladegerät ovp und beschreibung dabei sein.
am liebsten tausch.
Beiträge von RevueDC211
-
-
kann ich etwas dafür das nunmal schon welche demonstrativ bei meinem opel händler im showroom stehen und ich da jeden tag vorbeimuss?
sogar bei dello in hh stehen sie schon.
insofern ist von selten keine rede mehr. jeder 2.händler hat schon welche aufem hof. der speedster turbo dagegen is selten
-
das is auch ein morgan

-
abwarten. wenns geblitzt hat und du ja an der ampel angehalten hast kann dir eigentlich nix passieren. auch wenn du 2meter vor der haltelinie stehst.
-
naja bei uns stehen schon 3 im verkaufsraum. und es fahren auch schon welche rum. bin ihn im übrigen auch schon probe gefahren. gehört also sicherlich nit gerade zu den seltenen autogesichtern. auch im hh nich und in bochum auch nit.

-
wieso sollte der tigra selten sein? ich seh den jeden tag. hier in nms fahren 5davon schon rum. dann müsste mein signum auch hier rein. hier fahren nämlich nur 3signums rum

-
Verkaufe meine PS2 weil ich eine silveredition gekauft hab. Garantie hat sie keine mehr glaubsch.
OVP is vorhanden. alle kabel auch. 1x8MB MemoryCard original PS2 eine normale Memory Card. Nen controller.
Das Game GT3 und GT3 Cheating tool is auch dabei.
Über den preis kann man sich einigen.Kontakt per pm oder icq 160442224
Livepic:
auch hier keine garantie gewährleistung rücknahme und keine haftung auf richtigkeit der beschreibung usw.
-
man kann es aber auch übersichtlicher machen ,indem man alle motoren komplett zusammenfasst. besonders für leute die zwischen 2 motoren vergleichen wäre das besser.
-
sorry,
aber wenn man nur eine hand frei hat und an der freien hand nur 2 finger sauber sind(spachtel gerad mein neues case) dann möchte ich dein post mal sehen.
Zum thema großschreiben: zuviel ARBEIT*fg*
und ich denke mal das man hier bzw in einem forum keinen großen wert darauflegt das alles richtig ist. satzzeichen benutze ich im internet halt fast nie. Wenn ich ne geschäftliche email schreib oder wenn ich im normalen leben etwas schreiben muss dann achte ich natürlich da drauf. -
musste schon 3x110 und 1x112 wählen.
Grund 2unfälle gottseidank nur blechschaden und einmal wohnungseinbruch.
die 112 musste ich wählen wegen nem unfall mit schwerverletzten.