wer redet von cdi?
ich fahre nen 2,2 16V direct mit 155 Benziner PS. innem opel.
Beiträge von RevueDC211
-
-
Danke
ne aber er fährt meistens nachts und tags über schläft er
da kann man schon treten.
Zum Thema:
Also der 350er Motor ist wirklich sein geld wert. klingt richtig geil brabbelt wien achtzylinder und die 272PS sind dann dochn bissel mehr als der bmw*ggg*
Meine Empfehlung ganz klar der Mercedes:
komfortabler geiler motor hardtop immer dabei*fg*EDIT:
der 200kompressor der ja auch in der c-klasse verbaut is is wohl ne lahme krücke. da is mein 155PS 2.2 Directeinspritzer ja sogar noch flotter unterwegs. und kostet deutlich weniger. und hat mehr laufkultur undn besserensound. -
wieso nehmt ihr beim slk2 nichn v6? die 4zyl von mb sind fürn hintern*Fg*.
blöder sound und weniger laufkultur.
ich würdn coupe oder ne limousine nehmen. allein wegen den platzverhältnissen. ich mein dein vater will sicherlich nicht eine woche in den gleichen klamotten rumlaufen oder?P.S.: Mein Vater fährt auch seit mehr als 25jahre unfallfrei oder er ungefähr genausoviel wie dein vater. und er ist fast nie langsamer als tempo 210 unterwegs(Opel Signum 3,2V6)
-
bitte Horizon hinzufügen.
séhr schnell netter kontakt und superschneller versand. -
bitte yox dazufügen :top:
sehr zu empfehlen*gg*
-
Moinsen ihr
verkaufen p800 in electric blue .
Hier maln kurzen schnellüberblick:
Alter:20.10.2003 aufe rechnung welche dabei liegt zwecks garantie
Zustand; wie neu siehe bilder
Lieferumfang: allet dabei+Taschealso in sachen geld bietet mir was an. nur verkauf.
Bilder:
ich nix rücknehme oder garantie gewährleistung gebe usw.*fg* -
-
verkaufe hier mein 6110 auf das ein 6150cover montiert wurde.
geliefert wirds mit ladegerät*muss ich noch suchen* und Autoladekabel original nokia+headset original nokia und natürlich mit der originalen beschreibung.Hab mir preislich nichts vorgestellt also einfach mal angebote machen.
Pics
Natürlich privatverkauf also keine garantie oder rücknahme oder gewährleistung. die teile sind ok aber wenn sie bei euch kaputtgehen ists euer problem und nichmehr meins.
-
*up*
preisupdate 30 inkl. versand verhandlungsbasis. -