Wer die Eröffnungsfeier gestern verpasst hat:
Die Wdh. läuft gerade auf "ARD Festival"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer die Eröffnungsfeier gestern verpasst hat:
Die Wdh. läuft gerade auf "ARD Festival"
ZitatOriginal geschrieben von pipsi2001
Mich würde jetzt nur noch interessieren, warum du dir so sicher bist bzw. welche Merkmale sprechen klar für eine Spinne?
Auf den ersten Blick: Die Größe! (Es sei denn, das Scharnier gehört zu einem Puppenhaus ;o)

ZitatOriginal geschrieben von pipsi2001
Ist jetzt zwar n bißchen OT, aber geh ich richtig in der Annahme, dass Zecken zur Gattung der Spinnen gehörn.
Ja, Zecken gehören zur Klasse der Spinnentiere!
Mein Tipp Für Portraits: Canon EF 50mm 1.4 USM (~300€)
Re: Re: Tsotsi
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
ja, der ist super.... einer der besten filme mit dustin hoffman.
Tsotsie ... nicht zu verwechseln mit Tootsie ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bertl
was meinst du mit ALT 164? wie funktioniert das?
Naja, du drückst Alt und auf dem Numernblock hintereinander die 1, 6 & 4 ... Google mal nach "ALT codes" ![]()
Bei Opera gibt es eine Funktion, die ich beim Firefox vermisse:
Hat z.B. ein Thread mehrere Seiten, genügt die Mausgeste "vor" oder "zurück", um zur nächsten Seite zu springen. Auch Bildergallerien können so einfach durchgeblättert werden ...
Gibt es ein FF-Plugin, welches diese sinnvolle Opera-Funktion implementiert?
Auch sehr empfehlenswert:
"Dead Like Me" ("So gut wie tot") !
Ach ja: Bitte unsynchronisiert genießen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Mit dem gleichen Ergebniss wie bei die Orginalen ?
Jepp!
Zum Vergleich:
Inhaltsstoffe "Dontodent Zahnputztabletten" (INCI): cellulose, silicia, flavour, sodium hydrogen carbonate, sodium lauryl sulfate, aspartame, ascorbic acid, magnesium stearate, sodium flourid
Inhaltsstoffe "Denttabs": Mikrofeine Zellulose-Fasern, Kieselerde, Aroma, Natriumhydrogencarbonat, Natriumlaurylsulfat, Aspartam, Ascorbinsäure, Magnesiumstearat, Natriumfluorid
Die Tabs sind also quasi identisch ![]()
Kleiner Tipp: Bei DM gibt's "Hausmarken-Tabs" (Dontodent) mit identischer Zusammansetzung ![]()