-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Vielleicht sollten wir im A/K mal über ein Unterforum "Hunderechte" diskutieren.
Tölen-Treff 
SCNR!
BTT: Unglücke passieren, und man lernt daraus für die Zukuft!
Auch wenn es sicher nicht ganz so einfach ist, wie es klingt, sollte der Unfall unter "Schicksal" verbucht werden, und keinem die Schuld zugewiesen werden.
Hätte die Platte nicht dort gestanden, wäre wohl nichts passiert ...
Hätte der Hund nicht im Garten gespielt, wäre wohl nichts passiert ...
Hätte sich das Mädchen zu besagtem Zeitpunkt nicht mit dem Hund, sondern mit ihren Barbies beschäftigt, wäre wohl nichts passiert ...
etc ...
-
Du kannst prinzipiell jede .pst Datei synchronisieren ... allerdings nicht automatisiert, sondern "nur" manuell hintereinander.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Dennoch wäre ich über eine Softwareempfehlung froh, bei der man bestimmte Ordner (z.B. Entwürfe) von der "Synchronisation" ausnehmen kann.
Die Empfehlung hast Du doch schon bekommen
Also nochmal: SynchPst!
-
Ich synchronisiere Outlook auf meinen Rechnern mit SynchPST ... Funktioniert problemlos.
Für die FF-Bookmarks empfehle ich Dir "Foxmarks Bookmark Synchronizer".
*EDIT*: Uuups ... Du nutzt ja den IE :apaul:
BTW: Hier gibt's auch ein Software-Forum 
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Ich weiß aber nicht, wie die das handhaben, wenn sich jemand für die EM nen kostenlosen LCD ins Haus holen will 
Sach mal, wat unterstellst Du und denn hier? 
Mich interessiert's halt, da sich mein seit über 8 Jahren ultra-zuverlässiger Metz-Fernseher letzte Woche verabschiedet hat, und ich noch nicht ganz schlüssig bin, ob sich eine Reparatur lohnt :mad:
Und bevor man die Katze im Sack kauft, ist es schon gut zu wissen, dass Amazon auch bei LCDs gewohnt kulant ist!
-
Das würde mich auch interessieren!
-
Zitat
Original geschrieben von zipfl
[...]Ich kann natürlich nicht beweisen dass das ein Plagiat war [... ]
Nicht? Mal ganz davon abgesehen davon, dass der EP630 sowieso einen eher mittelmäßigen Klang hat, könnte ich allein anhand des Vergleichsfotos das Original an mindestens 5 optischen Merkmalen unterscheiden ... wäre das nicht Beweis genug :confused:
-
♫♪♫♫♪♫ Happy Birthday TT, Happy Birthday TT ... ♫♪♫♫♪♫
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an mein unangefochtenes Lieblingsforum!
Alles gute für die nächsten 6 Jahre 
-
Timbaland + $4.000.000 Stradivari = 12 Points :mad:
Der wahre (ehrliche) Sieger heißt Griechenland!
-
Dann schau doch nochmal etwas genauer hin