-
Zitat
Original geschrieben von dantist
Wenn die Qualität dieses Anbieters wirklich gut ist, ist´s mir auch egal, womit er das gedruckt hat 
:confused:
Zitat
Original geschrieben von dantist
Kennt ihr günstige Online-Shops, die qualitativ hochwertige (!) Ergebnisse liefern, also weit über der Qualität, die man mit Tintenstrahlern zu Hause hinbekommt?
Wenn du ein wirklich professionelles Ergebnis haben möchtest, schau mal beim "House of Audio" vorbei ... www.hofa-media.de
Nicht ganz so günstig wie o.g. Anbieter, dafür gibt's aber auch Thermotransferdruck und absolut professionelle Qualität & Beratung :top:
-
Zitat von der HP:
Zitat
[...] Inkjetdruck mit fotorealistischer Qualität [...]
Das ist doch gerade dass, was der TE nicht wollte, oder habe ich da was falsch verstanden?
BTW: Die angepriesene "Wasserfestheit" wird wohl nur durch die Verwendung der "Taiyo Yuden Watershield" Rohlinge erreicht ... 
Und selbst die sind nicht 100 % Waterproof (Eigenhändig unterm Wasserhahn ausprobiert ;))
-
Danke für den Tipp!
Ich habe die Kurzserie damals im ZDF gesehen und war sehr angetan 
Gedreht wurde in einer berliner Altbauwohnung und die Ausstattung der Rakete mit diversen Haushaltsgegenständen (a la Raumpatrouille Orion) verleihen der Serie ihren besonderen Charme ...
Nicht zu vergessen: Nora Tschirner als "Analoge Halluzinelle" 
Also: Einschalten :top:
-
Als edukativen Spaß für zwischendurch empfehle ich die Klassiker von Groening & McFarlane:
The Simpsons, Futurama, American Dad, Family Guy :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Baschdi_S65
Ich bin auf eine sehr gute Seite gestoßen: http://www.abo-finden.de/Zeitschriften_Hits.html
Das ist die HP von Elke - die dürfte eigentlich jeder Leser dieses Threads bereits kennen ... nun auch Du 
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Sind Warensendungen versichert ?
Kurz: Nein.
Ich habe zwar schonmal 10 Tage auf eine Warensendung warten müssen, i.d.R. kommen die aber nach 2-3 Tagen an. Die Pearl-Lieferung hat sogar nur 1 Tag gedauert.
Da der Karton bei vielen Bestellern anscheinend vor der Haustür abgelegt wurde, solltest Du dich evtl. mit dem Gedanken "anfreunden", dass Deine Kopfhörer nun in fremden Ohren stecken ...
-
Zitat
Original geschrieben von Mister_Jingo
Habe gestern auch die Kopfhörer bestellt und heute schon Versandbestätigung bekommen.
Kann über Pearl nicht klagen.
Na super ... ich habe vor 5 Tagen bestellt, und nach der Bestellbestätigung hat sich nichts weiter getan :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
natuerlich meinte ich UVP und nicht OVP.
Also ich hab mir alle Kopfhörer an der Wand angeschaut. Und da war das einzige Modell mit Karabinerhaken für 19,90€ beim nächsten Mal schau ich für euch genauer hin.
Das waren bestimmt die von DocHool bereits erwähnten MDR-KE30 (UVP: 20€) 
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich möcht ja nicht alles mies reden, aber heute bei Saturn hab ich die Teile gesehen für 19,90€. Also nix mit OVP 50€ 
Sicher? Bei Sony sind die Kopfhörer jedenfalls mit einer UVP von 50€ gelistet ...
-
Vielen Dank an den Tippgeber