-
[URL=http://www.dwdl.de/article/news_14500,00.html]Gerade entdeckt:[/URL]
Aufgrund einer Smartcard-Umstellung können alle Kunden von Unitymedia bis Ende Februar alle Programm-Pakete, inklusive der Bundesliga-Übertragung (und Big Brother *hüstel*), kostenlos empfangen!
Ich habe gerade nachgeschaut, und es sind tatsächlich alle Kanäle von Premiere empfangbar!
Ich wünsche allen Unitymedia-Kunden einen schönen Kino-Februar! 
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Da im Angebot die Web´n´Walk DayFlat integriert ist, kannst Du zu einem Tagesnutzungspreis in Höhe von 4,95 € 24 Stunden surfen. Surfst Du nicht, zahlst Du auch nichts!
Die 24 Stunden gelten aber nur, wenn man sich gleich um 00:00 Uhr eines Tages einwählt - Wählt man sich z.B. erst um 22.00 Uhr ein, gilt die "Flat" nur für 2 Stunden. Ab 00:00 Uhr werden dann wieder 4,95 fällig, richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von kuru
HH ist groß wo im welchen Viertel warn dat ?
Na, irgendwo [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=hamburg+Bismarckstrasse+&sll=51.124213,10.546875&sspn=12.408821,27.597656&ie=UTF8&ll=53.575436,9.96726&spn=0.091632,0.215607&z=13&om=0]hier[/URL]!
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Nein, das passt nicht. Was wohl funktioniert: Gillette Fusion Klingen auf Fusion Stealth Griff.
Ist der "Fusion Stealth" nicht der normale Fusion, bloß in schwarz?
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Oder gabst schon mal in der Vergangenheit schon solch einen weiten Auslieferungsfortschritts, aber dennoch im Endeffekt eine Stornierung erhielt?
Solange das Paket noch nicht ausgeliefert wurde, ist eine (interne) Stornierung mit etwas Aufwand möglich. Je nachdem, wie viele Bestellungen bereits bearbeitet wurden, wird Amazon diese Möglichkeit sicherlich in Betracht ziehen.
Im Zweifel gilt bei Amazon immer: "Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde."
Wer diese Email bekommt, darf sich über ein Schnäppchen freuen, alle anderen dürfen nur hoffen 
-
Zitat
Auf was willst abwarten?
Wahrscheinlich auf die Flut von "Stornierungen wegen Preisfehler" seitens Amazon ...
-
Zitat
Wo steht das? Kann die Zeile nicht finden. 
Versuch doch mal Strg+F & "Restposten" 
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Hab auch gerade eine silberne bestellt.
Denke aber, dass es einer dieser typischen spätabend Fehler ist.
Nicht unbedingt! Schließlich sind die PS2-Angebote als Restposten daklariert 
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Was ich ja sehr lustig finde, sind die Namen der Bieter ...
Und was soll daran so lustig sein?
Falls Du die **** meinst: Ab 100€ Warenwert wird die Gebotsliste anonymisiert 
*EDIT* Zu langsam 
-
Zitat
Original geschrieben von maid
1 TB western digital externe festplatte für 189€
Dies ist der Diskussions-Thread ... Schnäppchen kommen hier rein 
(Gutes Angebot, BTW!)