cranchy: Du hast schon den ganzen Thread gelesen, oder? ![]()
Beiträge von Konfusius
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von yami22
versteh ich nicht... man kann da doch bei der option die dayflat auswählen....! da zahlt man halt 4,95€ pro tag, aber nur wenn man sich ins netz einbucht.so bekommt man k530i + macbook + stick für:
9€ x 24 = 216€ + 25€ anschlussgebühren + versandkosten
= 250,00EUR
Vergiss nicht den Kaufpreis i.H.v. 250€ -
Meine Güte, wie oft muss es denn noch erwähnt werden ... 7Mobile bietet nun mal das Paket in dieser Form an!
Wer das Angebot in Anspruch nehmen will, sollte es tun! Alle anderen sollten sich sich mit ihren wilden Spekulationen zurückhalten, solange es keinen konkreten Grund dafür gibt
BTW: Ich habe 2004 einen Vertrag bei 7Mobile abgeschlossen und war absolut zufrieden. K700i + Zugabe (DVD-Recorder) wurden innerhalb 1 Wochen zusammen versendet!
(Was natürlich nicht heißen soll, dass es beim aktuellen Angebot genau so reibungslos läuft
) -
Sorry für die blöde Frage, die bestimt schon gestellt wurde, aber wo genau habt ihr im T-Mobile Vertrag die Dayflat-Option eingetragen? Dirkt bei "Wunschoptionen"?
-
AFAIK benötigt man einen gültigen Personalausweis (Notfalls auch einen vorläufigen)!
-
Zitat
Original geschrieben von netvista20
ist beim Duo Vertrag mit 2 Handy + Auszahlung oder 1 Handy + Auszahlung?
Bin sehr interessiert an deine Angebote.Natürlich nur 1 Handy!

-
Wer sorgt hier für wen?
Zitatder kleine Kevin lebt bei seinem Vater (Bonsai) für den er das alleinige Sorgerecht hat.
-
Re: Re: Im Februar: Premiere kostenlos für Unitymedia-Kunden
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Schwer umsetzbar, wenn man dauernd vor der Glotze hängt!(Sorry, aber das war ein Elfmeter ohne Torwart :D).
Netter Spruch ... für einen, der meine "Wohnzimmerausstattung" nicht kennt
BTW: Ich wollte mit diesem Thread lediglich auf die nette "Beigabe" aufmerksam machen ... nicht mehr und auch nicht weniger

-
Ich habe bisher keine negativen Erfahrungen mit UM gemacht - mal ganz davon abgesehen, dass man in NRW eigentlich keine Alternative bei der Wahl des Kabelanbieters hat

BTT: Die Auswahl der Filme (viele auch mit Original-Tonspur!) ist schon beachtlich ... Ich werde den" Premiere-für-lau-Februar" jedenfalls genießen

-
Dumm gelaufen, hat aber dennoch recht wenig mit dem Thema zu tun ...