BTW: Werbesignaturen wie Deine sind hier nicht besonders gerne gesehen ...
Beiträge von Konfusius
-
-
Zitat
Original geschrieben von raindog
Sehe ich das richtig, dass man bei diesem Webnwalk Angebot 24x9€, ohne Einrichtungsgebühr, bezahlt und wenn man den Stick nicht nutzt, sonst keine Kosten kommen. Also man bekommt für 216€ ein Laptop oder ähnliches.
Ja ... wenn das Angebot nicht bereits beendet wäre
-
Ist um 22:45 Uhr angekommen :top:
-
Ich bin das ein oder andere Mal bei den Thomann-Kleinanzeigen fündig geworden ...
-
Mein Geheimtipp: "Der Zimmerpringbrunnen" (2001) :top:
Mit: Götz Schubert, Simone Solga, Gustav-Peter Wöhler, Bastian Pastewka, u.a.
"Mehr als eine Dekade nach dem Fall der Mauer trauern immer noch viele Ex-DDR-Bewohner ihrem sozialistischen "Arbeiterparadies" nach. Auch der Arbeitslose Hinrich Lobek, dessen Ehe mit der erfolgreichen Architektin Julia nicht zum Besten steht. Als er jedoch in seinem neuen Arbeitsleben damit beginnt, kitschige Zimmerspringbrunnen mit Ostberliner Mini-Fernsehtürmen auszustatten, nimmt eine Erfolgsstory ihren Lauf. Die Nostalgieobjekte finden rasenden Absatz, und Hinrich steht bei Frau wie Boss plötzlich hoch im Kurs"
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
microsd 2GB 10,25
Und für 50 Cent Aufpreis sogar inkl. Mini-SD und Standard-SD Kartenadapter! -
Dieser Wecker ist auch ziemlich ... ähm ... unkonventionell

-
Zitat
Original geschrieben von Marshal
wie teuer ist das angebot jetzt?
+360€ -
Zitat
Original geschrieben von bonecrusha
was denn? muss ich mein pass etc einscannen?
Du bekommst eine PDF-Datei, welche ausgedruckt, ausgefüllt und mit Kopie von Ausweis & Bankkarte an 7mobile zurückgeschickt werden muss ... Standardverfahren halt
-
Zitat
Original geschrieben von bonecrusha
nur weiss ich das einige Händler die Prüfung der ID mit dem Postident verfahren machen, das hier auf der kaputten insel keinesfalls möglich ist.
7mobile nutzt kein Postident!