-
Zitat
Original geschrieben von PDMsouljah
arghh wenn man im stress auch noch verarscht wird!
Ja, genau diesen menschlichen Makel nutzen derartige "Dienstleister" gerne aus ...
Mir ist auch mal eine Tür zugeflogen, während der Schlüssel innen steckte, aber der nette Herr eines nahegelegenen Schlüsseldienstes hat mir freundlicherweise völlig kostenlos erklärt, wie ich die Tür auch ohne fremde Hilfe wieder auf bekomme ... und das war bei meinem Türmodell erschreckend einfach! Seitdem schließe ich immer brav 3x ab, wenn ich das Haus verlasse 
-
Wenn von 14 Kerzen 8 aus sind, bleiben 7 übrig ...
Tja, Tommy, das üben wir aber nochmal, gell? 
BTW: Piet Klockes Humor mag nicht jedermanns Sache sein, aber ich fand ihn schon vor 10 Jahren genial ( "... das geht alles von Ihrer Zeit ab")
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Ich weiss genau, was 90% des Publikums gerade denken, während dieser Möchtegern-Komiker labert
Pah, Banause! 
-
Sollen doch alle, die Spaß dran haben, ihr Licht ausschalten ... mehr Strom für mich! 
Hmm, irgendwie habe ich gerade das dringende Bedürfnis, "Lemmings" zu spielen

-
Zitat
Original geschrieben von reffi
Das ist ja meine Befürchtung, wenn ich den lieben Kindern so ein Ding unter den Weihnachtsbaum lege und dann die nächsten 2-3 Tage nur die Hits vom Thomas 24 Std. non-stop auf die Ohren gedröhnt bekomme, sitze ich entweder zittern und weinen in einer Ecke im Keller und befinde mich in einer Art Wachkoma, oder Ihr könnt in der Bildzeitung lesen, wie ein Enddreißiger mit seinen beiden Fichtenmoppeds an den Feiertagen in seinem Haus Amok gelaufen ist 
Sehr schön formuliert! 
Je nachdem, wie eure "Multimediale Ausstattung" aussieht, würde ich bzgl. Spaßfaktor & Langzeitmotivation eher zur "Singstar"-Reihe für die PS2 tendieren ...
Das kostet zwar ein paar €uronen mehr, dafür bekomt man aber auch weitaus mehr geboten, und das Geschenk landet nicht nach ein paar Tagen in der Ecke 
-
"Inkl. Karaoke-Party-DVD mit 12 von Thomas Gottschalk ausgewählten Hits."
Das wäre für mich bereits das K.O.-Kriterium 
Ansonsten sollte die Box aber mit allen Standard-Karaoke-DVDs funktionieren.
-
Und wieder wird's teurer:
Heute ist bei Aldi (Nord) ein Mitarbeiter mit einem ansehnlichen Stapel neuer Preisschilder im Laden rumgelaufen, und hat diese platziert ... irgendwie wird der Einkauf recht frustrierend, wenn man die Preiserhöhung "live" mitbekommt :mad:
-
Ein kurzer Besuch bei meinem Freund Google hat mich in Sachen Wandhalterungen für Didges erheblich schlauer gemacht 
-
Zitat
Original geschrieben von oliver9000
Ich hab 12.0.013 drauf und es gibt noch keine neuere...
oder hab ich was verpasst?
Ja, hast Du! 
BTT: Ich bin ebenfalls begeistert von der neuen Funktionalität meines N95 (welches jetzt noch viel toller ist :D)
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Respekt !!
Wie kommt man denn bei "diesem Sortiment" auf 150 Euro ? 
Bei der momentan vorherrschenden "Schnäppchen-Gier" z.B. so:
30x die 5€ Uhr einsacken, und dann versuchen, diese für 25+ € pro Stück bei Ebay zu verticken 
Mich würd's jedenfalls nicht wundern ...