Einer der "groovigsten" Weihnachtssongs ever: The Waitresses - Christmas Wrapping ... Mein Favorit :top:
Beiträge von Konfusius
-
-
Re: kijiji total unseriös
ZitatOriginal geschrieben von Spidy007
Bei sowas schaltet der normale Verstand ein und sagt sich ich kauf das Vorort >> wird ja auch angeboten. Per Vorkasse wird das ja keiner machen !!!!!
Es soll schon Fälle gegeben haben, wo sich Interessenten auf derart zwielichtige "Übergaben" eingelassen haben, und bei diesen mit Waffen bedroht & ihres Geldes entledigt wurden ... klingt krass, ist aber leider wahr!Aber mit einem gesunden Menschenverstand lässt man von deratigen "Angeboten" einfach sämtliche Finger und greift lieber auf eines der tollen Händlerangebote im TT zurück

-
Zitat
Original geschrieben von konixo
und wenn es vorinstalliert ist?
Dann hast Du i.d.R. einen Lizenzaufkleber auf dem Gehäuse
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
und wie komme ich an so einen schlüssel ran?
Indem Du ihn kaufst!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von stonecold
nochwas zum Auslandskauf.Wenn der Wert 22€ überschreitet zahlst du , falls deine Sendung beim Zoll hängenbleibt :
Warenwert (ohne Porto ) + 5,7% Zollgebühren + 19% Umsatzsteuer
5,7% sind es z.B. bei Taschenlampen.
Da ist so nicht ganz korrekt ... Ab einem Warenwert von 22€ zählen auch die Versandkosten zu dem zu verzollenden Betrag!BTW: Wird von Privat gekauft (-> Deklaration: Geschenk) ist der Zollfreibetrag 45€.
Alles weitere Infos gibt's hier

-
*ERLEDIGT*
-
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Nur sollte man beim "ersten Mal" nicht gleich in die LED schauen ... wurde mit 2min Blindheit belohnt
Beim zweiten Mal wird's aber auch nicht besser ... SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Naja, anhand des Artikelstandorts müsste sich in einigen Fällen ja rausfinden lassen, ob es Karten aus Deiner Aktion sind.
[...]
Bringt Dir für diese Aktion zwar nichts mehr, aber Du könntest so den Käufer ja auf Deine interne Blacklist setzen.
Genau das wollte ich auch gerade schreiben!Aber mal ganz ehrlich ... bei der momentanen "Geiz-ist-geil-Mentalität" hier im Forum war so etwas doch eigentlich (leider) zu erwarten, oder?
BTW: Ich habe mich bei diesem Angebt ebenfalls zurückgehalten, da ich (momentan) keine Verwendung für eine Datenkarte habe.
-
Auch in Paderborn fallen gerade die ersten verhaltenen Schneeflöckchen ... vielleicht bleiben ja sogar ein paar davon liegen

-
Zitat
Original geschrieben von maestro
1) Aktuell - ja - korrekt. Fenix P3D Premium 100 ist die hellste!
Die hellste Fenix ist afik die aktuelle "P3D Premium Q5"!
Wie kommt es, dass Du keine Q5-Modelle anbietest, wo die Konkurrenz diese schon seit längerem im Programm hat?