Auf der Sendungsstatus-Seite steht doch eindeutig Auftragsnummer und nicht Paketnummer ...
![]()
BTW: Musste es dafür gleich ein neuer Thread sein? (Stichwort: "Kleinkram-Fragen" ...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf der Sendungsstatus-Seite steht doch eindeutig Auftragsnummer und nicht Paketnummer ...
![]()
BTW: Musste es dafür gleich ein neuer Thread sein? (Stichwort: "Kleinkram-Fragen" ...)
ZitatOriginal geschrieben von benny bennz
Doch warum zahlen Leute noch 400€ für die Nikon D70?
http://cgi.ebay.de/NIKON-D-70-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wenn sie eine neue Canon zum gleichen Preis bekommen?
Weil Ebay seine eigenen (oftmals absurden) Preise hat, und die meisten Bieter gar nicht wissen, welchen reellen Wert die ersteigerte Ware eigentlich hat ...
In einem einschlägigen SLR-Forum wurde vor wenigen Wochen z.B. eine D70 mit Kaufdatum 21.2.2005 & nur 4.320 Auslösungen für 324,- inkl. Versand angeboten!
Soviel zu Ebay-Angeboten ![]()
Was die Kamera Deines befreundeten Fotografen angeht:
Sollte diese professionell genutzt worden sein (und somit mehrere 10.000 Auslösungen auf dem Buckel haben), würde ich die Finger davon lassen ...
Ein neuer Verschluss kostet nämlich nochmal richtig Geld.
ZitatOriginal geschrieben von sebt
Wo gibts denn die Karte? Finde irgendwie nix :confused:
Die Karte gibt's hier !
ZitatOriginal geschrieben von DL10
mein Schwiedervater interessiert sich dafür allerdings hat er keinen Laptop,kannst du auch ein Angebot mit einer USB-"Datenkarte" machen?
Kleiner Tipp: Für 15-20€ gibt's PCMCIA (CardBus)-Adapter für die PCI-Schnittstelle ...
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ich habe mir mal in ner Stunde den ganzen thread mal durchgelesen, da habe ich noch paar Fragen.
1) Kann man auch ne PSP oder andere nette Konsole anbieten?
2) Braucht man noch nen VF Vertrag?
3) Manchmal steht da in den Thread was von Zuzahlungen oder "schon überwiesen". Worauf bezieht sich das? Auf die Handy-Preise?
1) Unwahrscheinlich
2) Nein
3) Ja
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ich dachte es gibt nur 20€??
20€ für die Schuhe + 20€ für die Uhr macht wieviel? ![]()
Das [URL=http://www.daserste.de/maischberger/sendung_dyn~uid,ucs7h0emll0z04hn7au51zj4~cm.asp]Video[/URL] ist inzwischen online ...
Gute Unterhaltung! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Aber wo ist denn da ein Webstream?
Klick einfach mal auf einen der Gäste, und es erscheint oben "Das Video zur Sendung"
Ist zwar ein etwas unglückliches Versteckt, aber wenn man's weiß ... ![]()
BTW: Das Video von Hagen & Co ist noch nicht online!
EDIT: 2 late ![]()
AFAIK kümmert sich die BM auch um (Seh-)Behinderte & alte Menschen, die sich nicht alleine auf dem Bahnhof zurechtfinden ...
Eine Freundin von mir hat diese hier, und ist sehr zufrieden ...
Aufläufe gelingen darin ebenfalls hervorragend (kann ich bestätigen)!
Vielleicht wäre die ja was für Dich, auch wenn sie "nur" 120 € kostet ![]()