-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Die ist bei mir momentan auch unter den Favoriten. Allerdings weiß ich nicht, ob das herausstehende Objektiv so handlich ist und ich kenne keine Indoor-Fotos von der Cam...
Mein Tipp: Bestell Dir die S1050, solange sie noch für den Preis verfügbar ist!
Falls sie Dir wider Erwarten nicht zusagt, schickst Du sie halt zurück 
Falls Du Fotos sehen willst, such bei Flickr einfach mal nach "S1050"!
BTW: Das herausragende Objektiv empfinde ich nicht als störend, und die Cam passt sogar in die Hosentasche, wenn diese etwas geräumiger ist, und die Makro-Eigenschaften sind wirklich bemerkenswert ... Hier mal ein Foto (ISO 200) einer 6mm langen Spinne:

-
Die Samsung S1050 ist noch besser, und bei Amazon als B-Ware (mit voller Garantie) bereits für 139€ zu haben ...
Ich besitze die Cam selbst, und bin mehr als zufrieden :top:
-
Ich denke allerdings, dass in diesem Fall die Schuld nicht unbedingt nur bei "Handybude" zu suchen ist!
Die Lieferproblematik erinnern mich nämlich stark an diesen Thread, wo viele Kunden weitaus mehr Geduld aufbringen mussten, als Skorpion10 bisher.
(Aber was soll's ... das Rollerwetter ist eh bald vorbei
)
-
Ebenfalls *EDIT* 
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Gibt es ähnlich hier z.B. bei Rewe im Tiefkühlfach.
Da wiegt aber ein Stückchen gefühlte 1 kg hinterher im Magen ... 
Falls Du diese hier
meinst, kann ich sie nur empfehlen ...
Ist zwar tatsächlich ziemlich mächtig, aber auch entsprechend lecker!
-
Sorry, ich dachte, die hätte eine Sensortechnik, aber die bezieht sich wohl nur auf die Unterscheidung von Rechts- bzw. Linksklick ... Apple halt 
Aber vielleicht wäre die "Silent Mouse" von Thanko mit einem Klickgeräusch von <5dB eine Idee?
-
Vielleicht die "Mighty Mouse" von Apple?
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Darf ich?
Kenner sollten den Film auf Anhieb kennen. ISt sozusagen eine Schlüsselszene.

Lg
Alles anzeigen
Das ist leicht: Menschenfeind!
Eigentlich hätte ja erst noch der Film von Quindan aufgelöst werden sollen, aber ich hab auch noch einen ...

-
Zitat
Original geschrieben von hjreggel
Ich habe ja auch geschrieben
Sorry, aber ich hatte Deinen Satz so interpretiert:
Zitat
bevor noch jemand als zu blöd zum finden beschimpft wird
Jaja ... die Tücken der Rhetorik 
-
Zitat
Original geschrieben von hjreggel
Werft doch mal einen Blick auf das Typenschild, bevor noch jemand als zu blöd zum finden beschimpft wird.
Zu blöd? Beschimpft? Ich glaube, jetzt übertreibst Du aber ein wenig, oder?
Es wurde lediglich darauf hingewiesen, dass die Imbusschraube (welche tatsächlich nur bei der A-Serie vorhanden zu sein scheint) gut versteckt ist ... pomfiedels Fall ist wohl der beste Beweis dafür