Beiträge von Konfusius

Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    kannst du mal gucken was für ein modell du hast? ich habe auch ne 7810 und habe heute morgen bei einem flüchtigen blick unter die maschine nichts sehen können.

Bei meiner 7810 ist die Einstellschraube definitiv vorhanden ... schau doch einfach nochmal genau hin ;)

Zitat

Original geschrieben von offline
    Wie hast du den gefunden... ich hab da 2 Tage lang gesucht :-(

Tja ... Google ist halt mein Freund :D

Habe einfach "Senseo" "Wassermenge" und "Thread" (wichtig) eingegeben, und voila ;)

BTW: Hier ist die genaue Anleitung zur Wassermengenregulierung (zwar "op nederlands", aber trotzdem verständlich)

Wenn mir zu wenig in der Tasse ist, drücke ich einfach ein weiteres Mal auf die Taste für 1 Tasse, und schalte dann, kurz bevor die Gewünschte Kaffeemenge in der Tasse ist (wg. Nachlauf), die Maschine aus! Simpel und effektiv ;)

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Die Kerrygoldbutter nutzt irischen Bauern überhaupt garnix. Das ist eine deutsche Marke, mit deutscher Milch in Deutschland hergestellt. Lediglich die Rezeptur mag ein wenig abweichen, das Image tut das übrige...

Wie kommst Du bitte darauf?

Zitat aus "Thema Wirtschaft":
    [...] "Auch die irische Firma Kerrygold hat sich zu Jahresbeginn im Grafschafter Gewerbegebiet Genend niedergelassen. Mit einer neuen Produktionshalle, einem Tiefkühl- und Fertiglager sowie einem Verwaltungsgebäude werden gleichzeitig 100 Arbeitsplätze geschaffen. Nach Butter und Käse sollen andere Produkte folgen. Das Rohprodukt irische Milch wird von Dublin aus nach Moers verbracht und dort verarbeitet. [...]"

BTW: Selbst wenn es so wäre, wie Du hier proklamierst, wäre Kerrygold immer noch die beste Butter auf dem deutschen Markt!

EDIT: Siehste? :D

Zitat

Nicht zuletzt steht ja in den FAQ, das die Bilder gemorpht (also schlicht verfremdet) wurden. Wenn man als künstliche Gesichter so oder so bewertet, dann sagt das absolut garnix darüber aus, wie man angesichts realer Personen entscheiden würde.

Sehe ich genauso! Ein künstlich aufgeblasenes Gesicht empfinde ich automatisch als unattraktiv, weil unnatürlich! (Gilt übrigens auch für andere Körperteile :D)

Zitat

In Deutschland nuckelt man bald nicht mehr an der Cohiba, sondern am Wiener Würstchen. :)

Genau! Und Milchpulver wird Koks als Prestigedroge ersetzen :D

Aber mal im Ernst: Wenn die Qualität stimmt, bin ich zwar gerne bereit, den höheren Preis zu zahlen, aber warum sollte ich 1,19 € für ein Päckchen "No-Name Butter" zahlen, wenn ich Kerrygold (mmmmh!) für 1,29€ (bzw, 99 ct. im Angebot) bekomme?

Naja, dann freuen sich halt die Irischen Milchbauern über erhöhte Umsätze ;)

Re: Laptop in WLan-Rounter-Liste eintragen?

Zitat

Original geschrieben von Bnet Jetzt meine Frage: Wie trage ich mich in diese Liste ein um auch mit meinem Laptop bei Ihr surfen zu können?Benutzte eine MacBook Pro falls das von Interesse sein sollte. Kann die ganzen Konfigurationen aber natürlich auch von Ihrem Win XP Home Editon Laptop machen.

Im Routermenü unter "Zugriffsbeschränkung" (o.ä., je nach Routermodell) musst Du die MAC-Adresse deines Laptops in die Liste eintragen, dann sollte es funktionieren!