-
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
Wie sieht das denn dann aus mit der Reparatur? Ist das ne Sache von ein paar Stunden (wird da nur das CAM Modul ausgetauscht) oder muß das zu Nokia eingeschickt werden (mehrere Wochen weg)? Oder wird gleich das komplette Handy getauscht (womit ich schon wieder ein Problem mit Software hätte, die an die IMEI genagelt ist :mad: )?
Keine Sorge - das Gerät wird wohl nicht getauscht, sondern lediglich das Cam-Modul ersetzt! I.d.R. wird dies auch direkt vor Ort geschehen (wobei es auch NSCs gibt, die mit einer derartigen Aufgabe bereits überfordert sind
)
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
der trollt weiter...
Und hat gerade seinen Nick geändert ... er heißt jetzt "popowatz" 
-
Re: Route66 N95
Zitat
Original geschrieben von snipercat76
hat einer von euch kerlen eine idee???
Ja: Such Dir ein anderes Forum, denn hier werden derartige Anfragen überhaupt nicht gerne gesehen!
-
Schau mal bei Soundsnap.com vorbei ... dort gibt's zigtausend kostenlose Samples aus allen Bereichen!
Ich bin selbst "Home-Recorder", und mir hat die Seite schon sehr gute Dienste geleistet :top:
-
Da ich noch keinen derartigen Thread gefunden habe, bin ich so frei, ihn hiermit zu eröffnen
Hier ist Platz für alle möglichen und unmöglichen Gratisartikel und Produktproben, und ich fange einfach mal an:
Gratis Lippenbalsam
10 Zahnputz-Tabs
Jacobs 3-für-1 Kaffeeprobe
Kostenloser Druckbleistift mit Maxi-Radierer (Einfach folgende Lösung im Formular eintragen: 4902506147875, 40, Reis)
-
Vor allem dieses penetrant laute Flügelsurren macht mir das Einschlafen schwer, denn sobald das Licht aus ist, kommen die Viecher aus ihrem Versteck ...
Meine Vernichtungstaktik: Der Kamp Mann gegen Mücke, wobei "Mann" mit einer Sprühflasche bewaffnet ist!
Mit der Hand erwischt man die Viecher nur schwer, aber der herausgeschossene Flüssigkeitsnebel macht die Mücke flugunfähig, und ich muss sie nur noch vom Boden aufheben und "entsorgen" :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
also ich seh da nur n hässliches bild von kate winslet :p
Seltsam, ich sehe dieses Bild:

mastaplan2k2: Gute Wahl :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
was bitte ist an dem Schnappschuss toll?!
Er zeigt lediglich die Makro-Tauglichkeit (Blütendurchmesser ca. 1cm) und das geringe & "ehrliche" Rauschverhalten bei ISO 200 ... mehr nicht!
Sorry, dass ich Deinen "Ansprüchen" nicht gerecht geworden bin 
-
Ich erlaube mir, an dieser Stelle auf den Amazon-Diskussionsthread hinzuweisen 
BTW: Ein wahres Samsung-Schnäppchen ist die Digimax S1050 für 145,99!
Habe die Kamera seit einer Woche, und bin von der Abbildungsleistung vollends überzeugt! Hat zwar nicht den Gadget-Faktor der i7, aber dafür ist es eine geniale Kamera mit Metallgehäuse, 5x Zoom, voller manueller Kontrolle, 1/1,8“ Sensor & toller Bildqualität! Für den Preis gibt's imho nichts besseres!
Hier noch ein Schnappschuss (ISO 200!) von mir!
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Ist zwar kein Gutschein, aber umsonst 
Carpo USB Telefon und 5 € Gesprächsguthaben:
http://www.carpo.de/voip/cms/de/de/5628.jsp
Schau doch mal hier ... http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=307065