Beiträge von Konfusius

Zitat

Original geschrieben von lilaloo
    Also im digitalen Zeitalter zum Telefonhörer zu greifen und in irgendwelchen Warteschleifen zu verweilen finde ich mittelalterlich.

Mit dieser Einstellung bist du hier im Telefon-Treff vielleicht falsch aufgehoben :rolleyes: ;)

BTW: Ich bin mir sicher, dass sich die Angelegenheit mit Sascha schnell klären wird!

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Mein neues N95 von T-Mobile hat einen bombenfesten Slider von Anfang an. Glaube die haben die kpl Serie geändert. Ich bin zum erstenmal sehr zufrieden. Es wackelt rein nix. Kein Vergleich zu meinen anderen N95 die ich mal kurz hatte.

Bloß, weil du zufällig ein N95 mit fehlerfreiem Slider erwischt hast, bedeutet es noch lange nicht, dass eine "neue Serie" existiert ...
    Schließlich gibt es seit der Einführung des N95 sowohl fehlerfreie Exemplare, als auch jene mit Sliderfehler :rolleyes:

Sei einfach froh, dass du nun eines der mangelfreien Exemplare besitzt!

Zitat

[Update]:
    In einer ersten Stellungnahme betonte Rechtsanwalt Gravenreuth, er habe bis zur Aufhebung der einstweiligen Verfügung noch offene Forderungen gegenüber der taz gehabt, die Abmahnkosten und Abschlussschreiben umfassten. Die Zahlung der taz sei für ihn aufgrund der Bezeichnung "RNR.15O436/0623.05.2006" ein unklarer Zahlungseingang mit unklarer Leistungsbestimmung gewesen. Die Behauptung, er habe die Pfändung von taz.de damit begründet, dass er kein Geld von der Berliner Tageszeitung erhalten habe, stelle daher eine falsche Behauptung dar. Die Klage in der Hauptsache in diesem Verfahren gegen die taz sei anhängig, einen Termin beim Kammergericht gebe es erst im August nächsten Jahres.

:mad:

Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    Ich denke eher, dass im KC Paderborn einfach nur ein begnadeter Schrauber Schicht hatte, der seinen Job nicht nur mit dusselig quatschen verdient, sondern auch weiß wie man das Problem löst!

Nicht unbedingt ...

Ich habe vor einigen Wochen ebenfalls mein N95 bei "KC Fischer" zur Reparatur gegeben, allerdings war der Slider danach noch wackeliger als vorher ... Das spricht imho entweder für einen unfähigen Techniker, oder minderwertige Ersatzteile!

(Vielleicht hat der Techniker aber auch einfach nur das TT-Forum entdeckt ;))

Da das Problem nun anscheinend auch von KC Fischer behoben werden kann, werde ich dort meinen Slider nochmal richten lassen, und nicht selber Hand anlegen!

Zitat

Original geschrieben von Sales
    http://cgi.ebay.de/Nokia-8600-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

was meint ihr?
    DA kann doch was nicht stimmen oder das nokia 8600 luna für ca. 240 € ?

Hab ich da was übersehen?

JA ;)

"Statt eines einmaligen Kaufpreises wird eine mtl. Nutzungsgebühr in Höhe von 22.95 € fällig. In der Nutzungsgebühr ist zusätzlich eine Handyversicherung im Wert von 4.95 € enthalten. Nach 24 Monaten ist das Gerät Ihr Eigentum und muss nicht zurückgegeben werden!"