-
Re: no GPS
Zitat
Original geschrieben von xmix
Hallo,
verfolge jetzt schon einige zeit diesen Thread und hab mir jetzt endlich Route66 gekauft, hab mir wie beschrieben die Software Version 7.3.545 draufgespult,
und dann per sms registriert, soweit halt alles gut funktioniert
aber leider steht untem im Display "no GPS"
was kann ich machen ?
wer kann mir helfen ?
Besten Dank
´xmix
Alles anzeigen
"No GPS" bedeutet, das noch keine Satelliten gefunden wurden!
Damit ein "Satfix" erfolgen kann, muss das Handy eine gewisse Zeit (kann ein paar Minuten dauern) und am besten bewegungslos unter freiem Himmel sein ... dann sollten die ersten Satelliten gefunden, und der Standort angezeigt werden!
-
Den Clip zum Song kann man sich übrigens bei Amazon anschauen ...
-
Zitat
Original geschrieben von ChainMaster
Öhm, wer sagt den das man ein Gerät bekommt? 
Für mich sieht das wie eine Abzocke aus, sowas ähnlich hab ich mit einem xps schonmal gesehen , einen XPS mit T7600G für 320Euro :eek:
Aber es kann ja auch sein das das nur ein Dummy ist was da verkauft wird, also für mich sehen die Fotos sehr Künstlich und gefaked aus!
Klar sehen die Fotos gefaked aus ... es handelt sich ja schließlich auch um einen China-Fake 
Wahrscheinlich will er das gerade ersteigerte Handy einfach wieder loswerden!
-
Interessant ist auch, dass der Verkäufer das Handy gerade erst selbst ersteigert zu haben scheint ... seeehr merkwürdig!
-
Zitat
Original geschrieben von g500oders710
aha danke schonmal und was besagt diese code ? das ich ein o2 gerät habe und das ich nur o2 update ziehen kann und wenn ich diesen code rein theoretisch ändern würde, und dann ein update ziehen würde ,wäre es dann bradingfree
Wenn Du den Produktcode änderst, kannst Du zwar die normale FW installieren und das N95 somit Brandingfrei machen, die Garantie ist dann aber i.d.R. futsch!
-
Die 12er FW für O2-Geräte ist noch nicht erschienen
-
Zitat
bei mir lüäuft route 66 auch very nice und das für lau
Du bist'n Held!
-
Zitat
und kann ich meine firmware version über handy abrufen. habe laut nsc die neueste drauf ist ein o2 gerät.
Entweder die Suchfunktion benutzen, oder *#0000# eingeben 
-
Zitat
Original geschrieben von acid00
allerdings bei der dicke des gerätes würde ich es wenn lieber in der jackentasche oder so tragen
Bei entsprechendem "Jackenwetter" (also im Moment
) trage ich das N95 auch lieber in der Mantel-, als in der Hosentasche ... Dennoch stufe ich das N95 als durchaus Hosentaschentauglich ein :top:
-
Seit der 12er FW wird auch A-GPS unterstützt, wobei Daten des Netzbetreibers zur Ortung mitgenutzt werden können.