Beiträge von Konfusius
-
-
Und hier gibt's alles auf einen Blick

-
Re: Kaufberatung Grafikkarte wegen neuem Monitor
ZitatOriginal geschrieben von mobile-media
Hallo,ich habe zum Geburtstag nen TFT Monitor bekommen (ViewSonic VA1912w) und habe nun das Problem das mein Rechner keine ordentliche Auflösung hinbekommt. Es soll eine Auflösung von 1440x900 erreicht werden damit ich den Monitor auch richtig nutzen kann.
Im NVidia-Treiber kann die Auflösung i.d.R. auch manuell eingestellt werden ... Hast Du das schon versucht?Ansonsten wäre interessant, ob Dein Rechner überhaupt schon einen AGP-Port hat, oder nur PCI-Slots ...
-
Zitat
Original geschrieben von lukesky
wo ist der harken der verhindert das ich es für bissel + bei ebay direkt wieder verkaufe?
Hier:
Sorry, aber bei so einer Frage fällt mir echt nichts besseres ein

-
Re: Nokia N95 mit billigem Schubladenvertrag
ZitatOriginal geschrieben von celevic
vorschläge ?
Werbeforum
-
Ich fahre seit Jahren mit den "Vector 5", und bin bis heute sehr zufrieden mit den Reifen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Sollte im Browser unter den Zugangspunkteeinstellungen zu finden sein, dort einfach auf immer Fragen bzw. den WLAN Zugangspunkt auswählen.Gruß Deifie
Danke für den Tipp, Deifie ... hat funktioniert :top: -
Zitat
Original geschrieben von The_T
Ah super, vielen Dank. Vor dem Firmwareupdate musst man doch nicht so lang drücken, oder?Stimmt ... ist mir aber auch erst richtig aufgefallen, nachdem Du es erwähnt hast
Ich finde das "länger gedrückt halten" besser, da das Menü vorher hin und wieder zufällig aktiviert wurde, wenn man kurz auf die Eingabetaste gekommen ist!Mal was anderes:
Wenn ich nun (nach dem FW-Update) eine Website per Barcode aufrufe, will das N95 diese nur über das T-Mobile Netz, nicht aber über wlan laden ... Kann man das irgendwo ändern? Vorher wurde direkt per wlan verbunden :mad: -
Zitat
Original geschrieben von manu8
2. ich wollt es doch gerade ausprobieren und noch nicht kaufen! ist doch nicht so schwierig....
dass man sich das kaufen kann, auf die idee bin ich tatsächlich auch schon gekommen, nicht schlecht oder? und dann hätte ich hier sicherlich nicht danach gefragt... ich will ja aber gerade bevor ich soviel geld dafür ausgebe, sicher gehen ob es sich auch lohnt! immerhin is aufm n95 ja schon n navi. wenn ich also geld ausgebe muss es auch wirlich viel besser sein. und das kann man eben nur im praxistest herausfinden!!!!!
kann mir jmd helfen? sonst gerne auch noch n paar schlaue sprüche;)
So freundlich, wie Du hier als Newbie auftrittst, werden Dir sicher viele Leute helfen wollen
Auch wenn Du Route66 nur "ausprobieren" möchtest, handelt es sich um eine illegale Kopie! Da solche Anfragen hier nicht geduldet werden, solltest du lieber nicht weiter öffentlich nachfragen ... Sollte dennoch jemand auf Deine PM reagieren und Dir helfen, hast Du Glück, ansonsten halt nicht!
So long ...
-
Zitat
Original geschrieben von The_T
Ist es bei euch auch so, dass seit dem Firmwareupdate im Internetbrowser bei Drücken der mittigen Navigationstaste, keine kleine Dialogbox mehr erscheint, mit der man suchen usw. konnte? Lässt sich die wieder aktivieren?
Bei mir gibts die einfach nicht mehr, obwohl die Funktion sogar in der Anleitung beschrieben ist.
Bei mir kommt das Menü nach wie vor ... Einfach die mittlere Taste eine Sekunde gedrückt halten, dass sollte es klappen