Beiträge von Konfusius

Zitat

Original geschrieben von stonecold
    und hier direkt

http://www.radionowheredownload.com/thankyou.php

damit spart man sich das eingeben der Felder ;)

Vielen Dank für den Direkt-Link!

Zum Song: Man muss schon ein Fan sein, um diesen Song wirklich zu mögen!
    Bloß weil es Bruce Springsteen ist, heißt es noch lange nicht, dass 4 (!) uninspiriert geschredderte Akkorde für ein gutes Lied reichen. Zwar hat Brendan O'Brien als Producer mal wieder einen guten Job gemacht, aber bei mir hat der Song lediglich bewirkt, dass besagte 4 Akkorde nun lustig in meinem Kopf rumschwirren ;)

*träller*
    this is radio nowhere
    is there anybody alive out there
    this is radio nowhere
    i just wanna hear some rhythym
    i just wanna feel some rhythym
    i just wanna hear your rhythym
    i just wanna feel your rhythym
    i just wanna hear that rhythym

Good luck, Bruce :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Bavarianernie
    eben, ist ja für die einfacher gestrickten... deswegen ist mir was entfallen was ich noch ergänzen sollte?
    nach der zeit kann man das bild dann einfach so drag&drop mässig auf den desktop ziehen... also nix rechtsklick und ziel speichern unter und so...

Drag&Drop von Bildern funktioniert auch unter Windows einwandfrei ... es geht ja um das Blockieren des StudiVZ "Kopierschutzes" space.gif mittels Werbeblocker ...
    Sicher das Safari das standardmäßig per Mausklick kann? ;)

Zitat

Original geschrieben von dantist
    Dieses space.gif steckt ihr in den Werbeblocker eurer Wahl, und schon kann man die Bilder ohne Umweg über den Quelltext kopieren.

Beispiel Opera: Rechtsklick im StudiVZ --> Inhalt blockieren --> Einzelheiten --> hinzufügen --> http://static.ak.studivz.net/images/space.gif

Geniale Lösung :top:
    Mit dem FF-Plugin "AdBlock Plus" geht's sogar noch einfacher: Einfach Rechtsklick auf das Bild und dann auf "Grafik Blockieren" :D

Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    Wie heißen diese Früchte ?Kann man die überhaupt in Deutschland kaufen ?

Der Name der Früchte wird doch im Film genannt: Marula ;)
    In Deutschland habe ich diese Früchte zwar noch nicht entdeckt, aber es gibt einen Cream-Liqueur namens "Amarula", der die Marula-Frucht beinhaltet!

Der Filmausschnitt ist übrigens aus dem Disney-Klassiker "Die lustige Welt der Tiere" von 1974 ...