-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
An die Schlaubis:
RAM ist mit "Speicher voll" geiment, "Telefonspeicher voll" bezeichnet in der Tat C:\
Sorry, das kommt davon, wenn man nur oberflächlich liest ... "Telefonspeicher" ist natürlich etwas anderes als "Speicher" :apaul:
In diesem Fall würde ich ebenfalls die von "pommesmatte" erwähnten Ordner checken.
BTW: Wenn ich ein Schlaubi bin, bist du dann ein Oberschlaubi? 
-
Re: [N95] Telefonspeicher voll
Zitat
Original geschrieben von Opeth
auf einmal bekam ich heute die Meldung "Telefonspeicher voll".
Das ist leider ein weiterer kleiner "Schönheitsfehler" beim N95, den man leider nur duch das Beenden eines oder mehrerer parallel aktiven Programme beheben kann!
PS: Toller Nickname ... könnte von mir sein :top:
-
Zitat
Original geschrieben von neo7610
Finde das Bildrauschen zu hoch und die Bilder könnten ruhig schärfer sein.
Ein Blick in die EXIF der Bilder bringt mehr Klarheit ...
Bilder bis ISO 125 sind scharf & halbwegs "brilliant", danach greift die interne Bildbearbeitung ziemlich radikal zu, was teilweise zu verwaschenen Bildern mit "Aquarelleffekt" führt. Leider wählt das N95 im Auto-Modus ziemlich häufig ISO-Werte jenseits von 200 (teilweise sogar bis ISO 800!)
Mit ein wenig manueller Kontrolle der Cam (Lichtempfindlichkeit, Bildschärfe & Belichtungsausgleich) können in manchen Situationen viel bessere Resultate erzielt werden, als wenn das N95 allein entscheiden darf 
Die manchmal fehlende Bildschärfe kann durch entsprechendes Nachbearbeiten erheblich aufgebessert werden!
-
Und hier ein paar Schnappschüsse von meinem N95 ...

Bei genügend Licht liefert die Cam wirklich akzeptable Ergebnisse ... vor allem, wenn die Bilder ein wenig verkleinert werden!
-
dcressource.com gehört für mich neben DPReview & SDC zu den besten Review-Seiten :top:
Zusätzlich kann sich auch auch ein Blick auf Megapixel.net lohnen!
-
Zitat
Original geschrieben von larius
Ich bin neu hier und habe die R66 7.3.545 Version.
Auf meinem N95 ist es jetzt drauf.Werde aufgefordert das Produkt zu aktivieren habe aber den Produkt key nicht.
Ähm, wie wär's mit legal kaufen? Dann gibt's auch einen Produkt-Key!
Zitat
In diesem Forum hoffentlich keiner 
-
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
Ich frage mich, wie Nokia die NSCs dazu bringen will, die neuen Slider zu verbauen, wenn bis heute manche NSCs nicht mal das Problem kennen (wollen)? 
Das klingt ja fast so, als würden die NSCs absichtlich schlechte Slider einbauen 
Die NSCs können auch nur jene Ersatzteile nutzen, die von Nokia zur Verfügung gestellt werden (momentan: inakzeptabele Slider) ... Sollte ein verbesserter Slider zur Verfügung stehen, wird dieser wohl auch verbaut werden!
Uns als Endverbraucher wird letztlich nichts anderes übrig bleiben, als konkret nach dem verbesserten Slider zu fragen, sobald dieser definitiv zur Verfügung steht!
-
Zitat
Original geschrieben von Phoenix21
Kennt jemand von euch noch einen NSC der relativ nah an Paderborn liegt ?
5 Stunden und schon war der Akku wieder leer !
Du könntest es mal bei S.A.T. Com versuchen ... Wollte den Slider auch erst bei denen reparieren lassen, aber das können die leider nicht vor Ort erledigen (muss laut deren Aussage in eine Werkstatt mit "höherem Level" geschickt werden -> Wartezeit
, aber vielleicht können die es wenigstens richtig reparieren)
KC-Fischer ist IMHO, was Slider-Reparaturen betrifft, nicht kompetent ... Nach der "Reparatur" wackelt es noch schlimmer als vorher :flop:
-
Von mir gibt's einen buch.de-Gutschein in Höhe von 5,00 Euro:
AECEDTPQBGKBNMMY (Gültig bis 31.12.2007 )
MBW: 25€, nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar und gilt einmalig für die Bestellung von nicht preisgebundenen Artikeln.
-
OK, dann halt diese hier für 12,50€ ... Sieht sogar noch viel besser aus und hat ein 4-Wege Scrollrad! Die Versandkosten lasse ich jetzt mal außen vor