-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Übertragbar ist der Gutschein nicht, oder?
Muss ich noch genauer formulieren:
Meine Freundin hat einen Päckchen-Gutschein und ich möchte von meinem Account gesteigerte Ware verschicken.
Geht das?
Da der Code auch direkt auf der DHL-Homepage eingegeben werden kann, ist er wohl nicht an das Ebay-Konto gebunden, sprich universell 
-
Zitat
Original geschrieben von Shack
nein, aber um Welten besser, habe dann noch zärtliche nen Millimeter nachgebogen und voila das N95 ist seitdem (m)ein Traum 
Was hast Du denn nachgebogen? Die schwarzen Metallstreifen am Slider?
-
Re: Penny - Logitech Pilot Optical Mouse für 10€
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Im Netz kostet sie fast das doppelte und es kommt noch Versand dazu.
Naja, 12,95€ sind zwar nicht ganz das Doppelte, aber wenn gerade Not an der Maus ist, sicher kein schlechtes Angebot 
-
Zitat
Original geschrieben von booner
IP und Cookies müssen geändert/gelöscht werden...
Stimmt, die Cookies hatte ich vergessen zu erwähnen 
-
Es liegt definitiv an der IP ... Hab's gerade selbst ausprobiert 
BTW: Vielen Dank an Moerlin für den Tipp :top:
-
Aber bei so vielen :top:s kann das Angebot doch eigentlich gar nicht schlecht sein, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von Scorpio75
Den Beitrag verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht... ausser Du implizierst, dass er den Dateinamen verschweigt, weil es gecrackte Software ist.
"Nightlong" hatte ursprünglich in seinem Beitrag die IMEI seines Handys veröffentlicht, mit der man ja so einigen Schabernack treiben könnte ... auch wenn ich die "Zielgrupe" für derartige Kindereien eher in anderen Foren vermutet hätte 
-
Dann stimmt das Produktfoto im Startpost aber nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von redmax
Mal eine Frage, ist das der LCD?
Nein, scheint eher dieser hier zu sein!
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Aber google kannste bedienen oder? Keyword: xl-mobile bringt dich direkt zu seinem Ebay Account. Und zwar mit dem Suchergebnis 1, 4 und 5.
Ist doch gar nicht so schwer, oder? 
Genau Lesen hilft manchmal aber auch ... 
Er sucht ja nicht den Ebay-Account, sondern den vermeintlichen TT-Account, wobei ich aber nicht glaube, dass dieser "Kontaktweg" viel bringen wird 
BTW: Ich habe gerade xl-mobiles private Telefonnummer in 1 Minute herausgefunden