-
Zitat
Original geschrieben von toolshed2000
Das Problem hatte ich auch schon mal, hast du es schonmal wieder neugestartet?
Jaja, die einfachsten Lösungen sind halt doch meistens die besten ...
Nach einem erneuten Reboot funktioniert es wieder
Vielen Dank :top:
-
Re: Re: Relax-Verbrauch wird nicht mehr angsagt
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Die Stimme sagt doch am Anfang: "Bitte beachten Sie daß die hier angesagten Verbindungskosten aufgrund von Wartungsarbeiten leider nicht aktuell sind."
Inzwischen sind die Wartungsarbeiten ja vorbei, aber ich habe immer noch keine Möglichkeit gefunden, die Relax-Restminuten abzufragen ... Das muss doch irgendwo möglich sein :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker
am Handy.
Könntest Du das vieleicht ein wenig näher erläutern?
-
Seit mein N95 vom NSC zurück ist, kann ich weder die FW-Version (*#0000#) noch IMEI (*#06#) abfragen ... Nach eingabe der letzten Raute kommt lediglich wieder das Standby-Menü!
Wer kann mir sagen, woran das liegt?
-
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
unter kompletten slidermechanismus verstehe ich aber nicht das komplette "oberteil" oder liege ich da falsch?
Natürlich nicht! Es wurde nur die "Mechanik" ausgetauscht, und nicht wie bei "Shack" das kpl. Oberteil ...
Shack: War der Slider nach dem Austausch denn fehlerfrei?
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
am besten zur hilfe für alle immer den namen/ort des jeweiligen nsc´s mit angeben
wurde das ganze display-teil getauscht oder nur an den sliderschienen "gearbeitet"??
Ich war beim NSC "KC-Fischer" in Paderborn, und es wurde angeblich der komplette Slidemechanismus getauscht, was das Problem aber anscheinend nicht löst ...
-
Ich habe gerade mein N95 von der "Reparatur" im NSC abgeholt, und was ist ... ?
Es wackelt schlimmer als vorher :mad:
Was sind das bitte für Techniker, die so ein Resultat als "repariert" bezeichnen?
Seine Antwort auf meine Reklamation: "Na, dann müssen wir das Handy einschicken ... das kann dann aber so 6-8 Wochen dauern!"
(Und an der Wand hängt auch noch fett eingerahmt das "Nokia Service-Center Zertifikat" :flop: )
-
Zitat
Original geschrieben von Bowser-2
Ich habe folgendes Problem: wenn ich die Kamera aktiviere,dann dauert es immer ziemlich genau 4 Sekunden,bis die Kamera bereit ist,ein Foto aufzunehmen,das ist doch viel zu lange,oder ? Und wenn ich dann ein Foto gemacht habe,dann dauert es locker nochmal 4 Sekunden,bis es angezeigt wird.Kennt jemand das Problem und kann mir zufällig helfen ? Das ist wirklich ärgerlich,vor allem,weil mein N95 heute nach 11 Wochen Reparatur wieder bei mir ist.
Ich habe übrigens die neueste Firmware drauf.
Die Wartezeit ist ganz normal ... Das N95 ist halt kein vollwertiger Ersatz für eine gute Digicam!
-
Da ja wieder Wochenende ist, wollte ich gerade mit meiner O2-Weekend-Flat eine CSD Verbindung einrichten, bin aber gescheitert 
Sehe ich das richtig, dass es tatsächlich nicht möglich ist, CSD zu nutzen?
Alles was ich gefunden habe ist das Menü "Zugangspunkte", aber da kann man ja keine Rufnummer für den Zugang eingeben ...
Es kann doch echt nicht angehen, dass der Alleskönner N95 diese popelige Zugangsoption nicht anbietet, oder bin ich einfach zu blöd?