Mit dieser Anfrage bist Du hier wohl im völlig falschen Forum ... ![]()
Beiträge von Konfusius
-
-
Re: kurzum verarscht
ZitatOriginal geschrieben von peterterliesner
also kann ich nícht navigieren, mit dem 6110 jedoch geht es?
Das N95 nutzt Smart2Go, während beim 6110N eine Nokiaversion von Route 66 zum Einsatz kommt!Also: 6110 > komplett kostenlose Navigation, N95 > Navi im vollen Umfang: 70€ für 3 Jahre!
Wie Christian in Deinem letzten Thread bereits erwähnte, wurde alle das hier schon x Mal durchgekaut ... Ist nicht böse gemeint, aber die Suchmaschine kann Dir in deinem Fall wirklich behilflich sein

-
Mit oder ohne Sprache macht da keinen Unterschied ...
Ich würde Dir empfehlen,Dich zuerst einmal ein wenig im Nokia-Forum einzulesen!
Schau mal bezüglich Deines GPS-Problems z.B hier ... Stichwort "Satfix"
-
Re: keine karten
ZitatOriginal geschrieben von peterterliesner
da ích nun erkannt habe dass ich mit meinem eben gekauften n95 nicht navigieren kann, da ich die karten laden mus, hier mal die frage, was mich das für die brd kostetß habe eine normale o2 genion s karte.
Also: Die Standortbestimmung & Routenplanung ist kostenlos, lediglich die geführte Navigation mit Sprachausgabe ist kostenpflichtig (69,99€ für eine 3-Jahres-Lizenz)Die Netzwerkverbindung beim Programmstart ist nicht nötig (kann mit "NEIN" weggeklickt werden)
Das benötigte Kartenmaterial sollte sich bereits auf der Speicherkarte befinden, sofern der Vorbesitzer diese nicht gelöscht hat!
-
Lies doch einfach mal die Anleitung

Die angebotene Datenverbindung hat nichts mit der eigentlichen Navigation zu tun und kann einfach weggedrückt werden!
Das Kartenmaterial sollte auf der Speicherkarte vorhanden sein (sofern der Vorbesitzer dieses nicht gelöscht hat) ... -
Zitat
Original geschrieben von Handyschraube
in dos liegt die wahrheit
Und im Vino auch
-
Zitat
Original geschrieben von KaisaNova
hallo leute,
is die ps3 denn original verpackt und what about garantie??!!
greetz
Wie "getmobile" schon mehrfach im anderen Thread erwähnte, ist die PS3 natürlich Neu & OVP mit voller Garantie! Warum sollte sie das auch nicht sein? -
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Dann wäre es trotz dem Lock ja das optimale Gerät für die genannten Karten, und dank Datenpreisen von 0,24 ct/MB zusammen mit einem Bluetooth-GPS-Empfänger hervorragend geeignet für die kostenlose Offboard-Navigation nav4all!
Du meinst wohl 0,24 €/MB, oder habe ich da einen ultragünstigen Tarif übersehen?
-
Ich dachte nur, weil bei dem 79,99€ SE-Angebot auch von 19,99€ AP die Rede ist ... Wenn dieser tatsächlich bereits im Endpreis enthalten ist, ist es kein schlechtes Angebot!
-
Wenn ich das richtig sehe, fallen zusätzlich noch 19,90€ Anschlusspreis an, oder?