Beiträge von Konfusius

Zitat

Original geschrieben von herold
    Abgas Test beim "Mopped"? Wie geht das denn? Dachte, dass es das nur für Pkw usw. gibt. Ab welchem Baujahr ist das denn für Zweiräder eingeführt worden? Für welche Fahrzeuge gilt diese Regelung genau?

Gruß herold

Die AU-Pflicht gilt seit 2006 für alle Motorräder & Leichtkrafträder ab Baujahr '89!

Zitat

Original geschrieben von -AM-
    sorry, das war wirklich ernst gemeint. bisher habe ich noch keinen solcher verträge abgeschlossen, in denen die grundgebühr zwischendurch mal eine andere höhe hatte.

ich kann nicht so recht verstehen, warum es mal 17,50 und mal 7,50 kostet... klar, anderer tarif, aber wieso?

Ist doch ganz einfach ... Du schließt einen Relax 100 Vertrag ab, und nach 3 Monaten kannst Du für 25€ in den Relax 50 wechseln! Natürlich darfst Du auch gerne im Relax 100 bleiben und somit insgesamt 495€ für das N95 bezahlen ... Jetzt verstanden?

Zitat

Original geschrieben von Timba69
      getmobile:

Auschließlich Provider ? Arbeitest du tatsächlich bei Getmobile ?.....

Meine erste PS3 wurde mit original T&M50 ausgeliefert; und der TM scheint doch eine spezielle Version nur für euch zu sein...

Im "Konfigurator" stehen bei E-Plus tatsächlich nur noch Mobilcom-Tarife zur Wahl, steht der T&M Special-Tarif also nur noch für "ausgewählte Kunden" (sprich uns :D ) zur Wahl?

Zitat

Original geschrieben von Flex561
    Lieber mehr ausgeben für was gescheiteres, also mich hat das Teil nicht überzeugt, und was mich nicht überzeugt, bzw. mir nicht gefällt kaufe ich nicht.

So sehe ich das auch!
    Kannst Du vielleicht noch kurz beschreiben, wie sich die schlechte Verarbeitung bemerkbar macht? Ist alles silberne am Gehäuse aus Edelstahl, wie es in der Beschreibung steht?

Zitat

89 Euro hat die in der Karstadt-Filiale gekostet reduziert von 140 Euro :D

OK, bei dem Preis würde ich mir die Anschaffung auch zwei Mal überlegen, aber bei 30€ wird die Maschine schon interessanter ...

Zitat

Diese Petra EM 10 habe ich heute in unserer Karstadt Filiale angesehen, das teil sieht mir zu billig aus und ist schlecht verarbeitet. Werde mir das nicht antun!

Was hat die denn im Laden gekostet? Die 29,99 sollen ja ein "exklusiver Onlinepreis" sein ...

Zitat

Original geschrieben von -AM-
    danke! funktioniert denn dieser wechsel automatisch oder muss man sich da selber drum kümmern? werden die grundgebühren automatisch abgebucht?

Um den Tarifechsel muss man sich logischerweise selber kümmern :rolleyes:
    Manchmal hilft es, den Thread einfach komplett zu lesen ;)

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Wie ich ja schonmal geschrieben hatte: Nach aktuellen Zahlen können ca. 60% aller Deutschen kein Englisch - die können also die URL nicht richtig eintippen wenn sie sie nur gehört haben

In diesem Fall würde ich zusätzlich die Domain "Toaksiswei.de" registrieren ... Nur zur Sicherheit :D

Zum Design: Die Seite vermittelt einen ordentlichen & seriösen Eindruck ... Lediglich das "talkthisway" als Standardfont würde ich ändern! Ihr wollt doch schließlich nicht bloß standard sein, oder? ;)